Ich brauche dringend hilfe Nokia


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    MTI
    Hat leider nix gebracht was nun?

  2. #12
    Sweet Devil
    Hast du auch mal deine Speicherkarte formatiert ?
    Wenn nicht tue dieses bitte mal..

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    MTI
    da ist ja keine mehr drin war nur zum testen und nun?

  4. #14
    Sweet Devil
    Wenn du keine Speicherkarte im Handy hast und die Meldung noch immer erscheint, wird es daran liegen das dein Telefon-Speicher wirklich voll ist.

    Demnach wirst du wohl einige Datein von deinem Handy löschen müssen oder aber eine neue Speicherkarte einsetzen und deine Daten darauf importieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    MTI
    es sind ja keine daten auf dem handy -.-

  6. #16
    Razz
    defekte sd karte?

  7. #17
    hansilö
    Zitat Zitat von MTI Beitrag anzeigen
    ja hab ich versucht dann will nokia von mir einen code der steht auf dem katong vom handy
    aber immer komtm da was mit sorry gibs noch eine möglichkeit dieses software update zu bekommen?
    lade dir die nokia pc suite runter. da ist ein updater drin

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Ich brauche dringend hilfe Nokia


  1. Brauche bitte Hilfe beim Nokia N86!: So ich hoffe mal das passt hier rein.Ich will mir ein Nokia N86 holen.Ich habe bei Google gesucht aber keine Aussagekräftigen Test´s ob man es...



  2. Nokia N73 brauche hilfe: Hallo kann mir jemand sagen wie man Themen auf das N73 ziehen kann ? wäre nett danke !



  3. Counter Strike CZ Server erstellen brauche dringend hilfe !!: Also wie es schon in der Überschrift steht will ich für das Game Counterstrike CZ einen Server erstellen aber zum online zocken. Ich will damit...



  4. brauche hilfe bei meinem nokia n73: hallo an euch ich habe das n73 und unter dem progr-manager sind viele serch-globalplugins diese sind zumteil recht groß und belegen im handy...



  5. brauche dringend themes für das nokia n73: hi leute brauche themes fürs n73 aber bitte nicht von der seite **** weil da war ich schon danke...:) p.s. ist für meinen freund also bitte...


Stichworte