brauche hilfe bei meinem nokia n73


  1. #1
    ampland

    brauche hilfe bei meinem nokia n73

    hallo an euch

    ich habe das n73 und unter dem progr-manager sind viele serch-globalplugins

    diese sind zumteil recht groß und belegen im handy speicher viel platz.

    weiß jemand ob mann die löschen kann oder für was die gebraucht werden.

    google hat leider nichts gebracht.

    würde mich über hilfe sehr freuen.

    und weil ich schon mal hier bin.ich habe ein paar themen instaliert die ich gerne wieder löschen möchte doch sie tauchen nicht im progr.manager auf.
    wenn auch da jemand einen rat hätte.

    schon mal danke ampland

  2. #2
    Handynull
    Kannst du mal genauer die Dateien beschreiben oder ein screenschot reinsetzen?
    Hast du sonst noch wichtige Sachen drauf, wie wäre es sonst mit einem Reset des Handy´s?

  3. #3
    ampland
    hi

    danke für den hilfe versuch aber das handy war schon zur reparatur und es wurde eine neue software aufgespielt.dannach war alles wieder ok.

    danke ampland

  4. #4
    Handynull
    Was heißt denn hier Versuch?
    Jetzt hast du eine neue FW dauf
    Ich hätte erstmal ein Hardreset gemacht.

Ähnliche Handy Themen zu brauche hilfe bei meinem nokia n73


  1. Brauche Hilfe bei meinem Handy ...: Hi @ all hab nen LG POP u seit gestern ist auf einmal im ganz normalen Homescreen wenn die Tastensperre draussen ist dass so genannte "Livesquare"...



  2. Brauche bitte Hilfe beim Nokia N86!: So ich hoffe mal das passt hier rein.Ich will mir ein Nokia N86 holen.Ich habe bei Google gesucht aber keine Aussagekräftigen Test´s ob man es...



  3. Nokia N73 brauche hilfe: Hallo kann mir jemand sagen wie man Themen auf das N73 ziehen kann ? wäre nett danke !



  4. Hilfe bei meinem Samsung F480: Hallo zusammen .. habe mir vor kurzem das F480 von samsung gekauft und mir ist bereits bekannt das es keine themen zum laden gibt JEDOCH habe ich...



  5. Brauche Hilfe bei meinem SE w580i: Hi.. ich habe schon oft versucht bei meinem SE w580i das licht an den seiten einzustellen aber irgendwie krige ich es nich auf die reihe:( hoffe...