Nokia N73 brauche hilfe


  1. #1
    Thurbo
    Hallo kann mir jemand sagen wie man Themen auf das N73 ziehen kann ? wäre nett danke !

  2. #2
    anonymus
    Hallo Thurbo!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones!

    Am besten du benützt die Nokia PC Suite um die Themes auf dein Handy zu ziehen!

    Weitere Informationen zur Nokia PC Suite findest du hier:

    Nokia PC Suite Forumsbeitrag

    und hier der Link zur Nokia Website für den PC Suite download!

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

  3. #3
    Thurbo
    Wow danke

    muss ich da noch irgendwas beachten wenn ich die Themen runterlade?

  4. #4
    chinchin
    Hallo Thurbo,

    nicht alle Nokia Themes sind für dein Handy geeignet, achte bitte darauf das die Themes für Nokia Symbian 60 Handys mit Bildformat 240x320 geeignet sind.

    Wenn du ein Theme gefunden hast das dir zusagt brauchst du dieses nur noch mit dem Programm Winrar entpacken, anschließend kannst du die entpackte .sis Datei einfach auf dein Handy übertragen.

    Alles wissenswerte zu dem Programm Winrar erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    Hoffe das wir dir weiterhelfen konnten.
    Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N73 brauche hilfe


  1. Brauche bitte Hilfe beim Nokia N86!: So ich hoffe mal das passt hier rein.Ich will mir ein Nokia N86 holen.Ich habe bei Google gesucht aber keine Aussagekräftigen Test´s ob man es...



  2. Brauche Hilfe: Habe Nokia6500 Slide, habe eine Micro sd 2 GB Karte rein, aber keinen schimmer on Telefon sie erkannt hat, wo kann ich das nach schauen?



  3. brauche hilfe bei meinem nokia n73: hallo an euch ich habe das n73 und unter dem progr-manager sind viele serch-globalplugins diese sind zumteil recht groß und belegen im handy...



  4. Brauche Hilfe: kann jemand von eine musikvideo das video entfernen sodass nur noch die musik da ist



  5. brauche hilfe: hallo ich brauche hilfe ich habe ein philips haustelefon und ich möchte damit ein konferenzgespräch führen (zu dritt telefonieren) aber ich weiß...