Neues forum !!! Wichtig


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    kugelfisch65
    Mir gefällt das neue Design sehr gut, find ich toll

    LG

    kugelfisch

    (Huch, wo bin ich denn hier gelandet, das scheint hier ja wohl schon ein älterer Thread zu sein, hab gar nicht auf´s Datum geschaut, sorry)

  2. #22
    All4Phones
    Hallo Leute,

    wenn alles gut läuft heute, gibt es um ca. 19 Uhr das neue Portal !

    Gruß,
    Patrick

  3. #23
    SkyHanz
    Zitat Zitat von kugelfisch65 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das neue Design sehr gut, find ich toll

    LG

    kugelfisch

    (Huch, wo bin ich denn hier gelandet, das scheint hier ja wohl schon ein älterer Thread zu sein, hab gar nicht auf´s Datum geschaut, sorry)
    der ist von der alten design-änderung.... aba is doch egal^^
    (ich verschiebs mal trotzdem)

  4. #24
    All4Phones
    Hallo,

    bitte nicht wundern Leute, wieso das Portal noch nicht online ist. Jedoch hat dies momentan private Gründe unseres Programmierers. Hoffentlich erholt er sich bald wieder und wir können es nächste Woche fertig machen. Viel Glück hier nochmal an dieser Stelle...

    Gruß,
    Patrick

  5. #25
    All4Phones
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bitte nicht wundern Leute, wieso das Portal noch nicht online ist. Jedoch hat dies momentan private Gründe unseres Programmierers. Hoffentlich erholt er sich bald wieder und wir können es nächste Woche fertig machen. Viel Glück hier nochmal an dieser Stelle...

    Gruß,
    Patrick
    Hallo,

    gute Nachrichten, morgen geht der Umbau an All4phones weiter...

    Wenn euch noch irgendwelche Fehler aufgefallen sind oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann bitte hier posten.

    Gruß.

  6. #26
    All4Phones
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gute Nachrichten, morgen geht der Umbau an All4phones weiter...

    Wenn euch noch irgendwelche Fehler aufgefallen sind oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann bitte hier posten.

    Gruß.
    Leider werden wir derzeit von massivem Pech aufgesucht. Unser Programmierer liegt jetzt auch noch im Krankenhaus und das nach diversen Verzögerungen, die wir vorher schon hatten. Vorrausichtlich geht es jetzt erst nach 14 Tagen weiter.

    Ich bin echt sehr enttäuscht, glaubt mir.

    Mir ist immer sehr daran gelegen, hier das Maximum aus dieser Seite herauszuholen und euch sehr schnell die neue Seite zu präsentieren in vollen Umfang, mit Portal, Chat usw. jedoch will es derzeit einfach nicht klappen.

    Es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich meine Versprechen nicht einlösen konnte, jedoch bin ich ohne Programmierer mit VBulletin Kenntnissen aufgeschmissen.

    Ich könnte jetzt zwar auf die schnelle einen anderen Programmierer einstellen, jedoch würde das wieder viel Zeit kosten diesen einzuarbeiten.

    Hoffen wir auf das beste, damit All4phones wieder richtig durchstarten kann.

    Vielen Dank nochmal speziell an Chinchin, die uns einfach nicht im Stich lässt und hier uploadet, was das Zeug hält. Und jeder dieser Uploads macht das Board größer und stärker. Ich möchte mich bei dir sehr herzlich bedanken und auch an alle anderen.

    Ich habe gerade entschieden, dass wir neben den Moderatorenprämien dieses Jahr zu Weihnachten auch noch eine Prämie an den besten Uploader zahlen werden. Und das ist in diesem Fall eindeutig Chinchin bis jetzt. Wir möchten dem fleißigsten Uploader nämlich etwas zurückgeben, auch wenn es nur ein kleiner Geldbetrag ist.

    Gruß,
    Patrick

  7. #27
    MasterEN
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank nochmal speziell an Chinchin, die uns einfach nicht im Stich lässt und hier uploadet, was das Zeug hält. Und jeder dieser Uploads macht das Board größer und stärker. Ich möchte mich bei dir sehr herzlich bedanken und auch an alle anderen.

    Ich habe gerade entschieden, dass wir neben den Moderatorenprämien dieses Jahr zu Weihnachten auch noch eine Prämie an den besten Uploader zahlen werden. Und das ist in diesem Fall eindeutig Chinchin bis jetzt. Wir möchten dem fleißigsten Uploader nämlich etwas zurückgeben, auch wenn es nur ein kleiner Geldbetrag ist.

    Gruß,
    Patrick
    Ja ich stimme da ganz und voll zu.
    DANKE Chinchin!!!
    Was du hier uploadest, is wirklich der Hammer!!!


    PS: Gute Besserung an unseren Proggi

  8. #28
    chinchin
    Hallo,

    auch ich möchte unserem Proggi eine Gute Besserung wünschen...

    Und mich für die lieben Zeilen von
    PR-1986 und MasterEN ganz lieb bedanken !!!


    LG Chinchin

  9. #29
    Bluto
    Sehr edel, sehr stylish selten was schöneres gesehen, der Vist Hintergrund gefällt mir super.
    Great Work

  10. #30
    Giens

    Problem in der Spielhalle

    Hi,

    also erstmal: Mir gefällt das neue Design auch sehr gut.
    Leider hat sich dabei wohl aber auch ein kleines Problem eingeschlichen oder es liegt an mir!?

    Das Prob ist, dass ich nach einer bestimmten Zeit einfach ausgeloggt werde, so nach ca. 5-10 Minuten. Wenn ich also in der Spielhalle bin und ein Spiel spiele, das länger als diese paar Minuten dauert, dann wird das Ergebnis nicht übermittelt, weil "die Spielhalle für meine Benutzergruppe nicht zulässig ist", d.h. ausgeloggt.

    Auch beim Anmelden kann ich zwar ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben machen", allerdings ist das Feld immer leer wenn ich auf all4phones gehe. Wenn ich dann den ersten Buchstaben meines Names eingebe, erscheint auch gleich, also kann das glaube ich nicht an Firefox liegen..

    Lange Rede, kurzer Sinn, eigentlich wollte ich nur fragen, ob bzw. was ich an Einstellungen ändern kann, damit ich das Problem in der Spielhalle nicht mehr habe bzw. ob das Problem überhaupt bei mir liegt oder beim Umzug v'leicht aufgetaucht ist.

    Lieben Gruß, Giens

Ähnliche Handy Themen zu Neues forum !!! Wichtig


  1. Neues Handy Forum: Hallo, :) wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, haben wir unser Handy Forum komplett Neu aufgebaut, die Seite ist momentan noch im Beta...



  2. Neues PC Forum: Hallo, :) wir haben gerade unser "angestaubtes" PC Forum ausgebaut bzw. um mehrere Bereiche erweitert, damit alles im Bereich PC abgedeckt ist. ...



  3. Neues Real Life - Forum: Hallo, wir haben jetzt ein neues großes Real-Life Forum errichtet in dem sich alles um Diskussionen, Tipps, Ratgeber, Muster Vorlagen, Rezepte,...



  4. Neues Gaming-Forum: Hey leute ich hab mit Masta_g und Foxie ein neues Forum eröffet



  5. neues Forum??: hallo leute. ich hätte mal eine idee wegen Gametalk. weil manche meinen das es in all4phones nicht reinpasst. aber wir können doch einfach eine...


Stichworte