Was haltet ihr von Hardcore und Jumpstyle


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Fepsi
    naja hardcore hör ich eher selten aber techno is mein tägliches brot

    ne frage : wo hört ihr die musik? ich hör ein immer auf TechnoBase.fm

  2. #12
    master17
    technobase-fm ist doch langeweilig ... coretime.fm ^^

    sonst keiner mer hier der so ne music hört?

  3. #13
    Paolo
    Zitat Zitat von HardcoreGermany Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren welche meinung ihr habt ?

    macht mal paar schöne Kommis

    greetz Sven
    Ich bin direkt neugierig geworden, was das hier für ein Thread ist. Ich interessiere mich immer für neue musikalische Ideen/Tänze usw. Bisher hatte ich aber noch nie was von Jumpstyle gehört. Ist für mich komplett neu. Für alle, die auch einfach mal aus Interesse in diesen Thread gekommen sind und nicht wissen was Jumpstyle ist, hier ein Video. Jedenfalls gefällt es mir sehr gut, die Musik, die Art sich zu bewegen. Gibt es dafür auch richtige Wettbewerbe, Vereine oder Clubs?
    Grüße

  4. #14
    r57hit
    Ich finde Hardcore und Jumpstyle iregednwie merkwürdig. Aber wems gefällt, solls machen

  5. #15
    SophieMarie
    Ich find es ab und zu eigentlich ziemlich witzig! muss man aber in Stimmung zu sein

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Was haltet ihr von Hardcore und Jumpstyle


  1. Was haltet ihr von FONIC?: Hallo, da sich der Prepaid Boom immer mehr ausweitet, haben wir hier uns nun entschlossen ein eigenes Prepaid Forum hier bei All4Phones...



  2. Hardcore FullFlash: Hi, bin neu hier, komme von **Link entfernt** .....Wollt mal fragen ob ihr interesse habt an Hardcore fullflash für das Moto v3v V3r V3.... ZB:...



  3. Jumpstyle vom Feinsten: Hab euch mal meine lieblings Titel (bzw. ein paar davon, sind sonst zu viele :D) zurecht geschnitten! Jumpstyle vom feinsten! Wenn jemand interesse...



  4. Hardcore Karaoke: Hab hier mal einen lustigen Zeitvertreib für euch, wahrscheinlich bei ein paar Leuten schon bekannt, trotzdem immer wieder lustig!!! xD Volare ...



  5. Was haltet ihr von Simyo: Hallo erstmal, Also nachdem ich diese Werbung gesehen hatte dachte ich mir das muss ich haben 19cent rund um die uhr telefonieren und die Sms sind...


Stichworte