Was haltet ihr von Hardcore und Jumpstyle


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    HardcoreGermany
    Würde mich mal interessieren welche meinung ihr habt ?

    macht mal paar schöne Kommis

    greetz Sven

  2. #2
    sunshine-live
    Ich hör es mir hin und wieder auch an, da ich ein absoluter Technofan bin doch wenn man bisschen zu viel betrunken hat gibt das böse Kopfschmerzen mit Jumstyle und Hardcore

  3. #3
    kampfkugel
    ich bin ein absoluter freak von jumpstyle , techno und allem drum und dran ,. doch zur zeit ist bei mir der favorit james blunt , was natürlich nur daran liegt das ich frisch verliebt bin ansonsten geht tech und jump vor

  4. #4
    sassy
    viel
    such auch die ganze zeit nach passenden bildern um selbst themes zu machen

  5. #5
    Puschel

    Jumpstyle

    Hi ich höre am liebsten Jumpstle

  6. #6
    Sinyababy
    Vor Hardcore höre ich doch lieber Jump.
    Ich höre alles querbeet, hauptsache es hat ne Menge umz
    Techno
    House
    Trance
    Jumpstyle
    Hardstyle

    Mein Gott ist Tiesto.. und das wird sich auch nie ändern

  7. #7
    master17
    ICH DACHTE ES FRAGT NIE EINER!!!!

    ich bin nen kranker Fanatiker ich Jumpe seit ca. 1,5 Jahren.
    Drauf gebracht hat mich mein Cousin. Dann hab ich selber angefangen und es auch teilweise meinen Freunden beigebracht es ist richtig geil wenn wir auf Partys so richtig abgehn

    je nach Lust und Laune höre ich hardcore a lá Angerfist, Korsakoff, The Playah und wie sie alle heißen

    Zum chilln mit Freunden und Partys wo nich so viele solche musik hören empfehle ich die neue Future Trance Vol. 50 sehr nette Trance/Jumpstyle Tracks dabei... die bockt schon



  8. #8
    Sinyababy
    Master, nen Video von dir haste nicht zufällig oder?
    Ich liebe Leute die jumpen und/oder Shufflen können

    Und allein die Klamotten

    Gehst du auch auf Festivals etc?

  9. #9
    master17
    Neee so trau ich mich eig garnicht so mit Video usw... Klamotten hab ich genug naja an Festivals ist immer schwer, Qlimax 2009 war innerhalb von 3 Stunden ausverkauft und Defquon 1 in Australien ist ein bisschen weit weg für ein Wochenende bin ja auch erst 17. shufflen ist finde ich total schwer xD übe abundzu bekomme es mit dem linken Fuß nicht gebacken Silvester wird wieder gejumpt und vll. nen bisel shuffle geübt .

  10. #10
    Sinyababy
    Hm... schade
    Qlimax
    war ein Freund von mir... und natürlich begeistert ohne ende

Ähnliche Handy Themen zu Was haltet ihr von Hardcore und Jumpstyle


  1. Was haltet ihr von FONIC?: Hallo, da sich der Prepaid Boom immer mehr ausweitet, haben wir hier uns nun entschlossen ein eigenes Prepaid Forum hier bei All4Phones...



  2. Hardcore FullFlash: Hi, bin neu hier, komme von **Link entfernt** .....Wollt mal fragen ob ihr interesse habt an Hardcore fullflash für das Moto v3v V3r V3.... ZB:...



  3. Jumpstyle vom Feinsten: Hab euch mal meine lieblings Titel (bzw. ein paar davon, sind sonst zu viele :D) zurecht geschnitten! Jumpstyle vom feinsten! Wenn jemand interesse...



  4. Hardcore Karaoke: Hab hier mal einen lustigen Zeitvertreib für euch, wahrscheinlich bei ein paar Leuten schon bekannt, trotzdem immer wieder lustig!!! xD Volare ...



  5. Was haltet ihr von Simyo: Hallo erstmal, Also nachdem ich diese Werbung gesehen hatte dachte ich mir das muss ich haben 19cent rund um die uhr telefonieren und die Sms sind...


Stichworte