Cyberpunk 2077 Klingelton von V als MP3-Download (+ Cyberpunk SMS Sound)


  1. #1
    Mobilfunker
    🌐 V's Handy Klingelton aus Cyberpunk 2077 + SMS Sound-Effect zum herunterladen

    Es war wahrscheinlich das am meisten gehypte Game in den letzten 10 Jahren. Die Rede ist von Cyberpunk 2077 vom polnischen Entwicklerstudio CD Projekt, die auch bereits Spiele wie The Witcher produziert haben. Ende 2020 kam das Cyber-Game in die Läden und enttäuschte zunächst die Fan-Gemeinde. Doch nach diversen Bug-Fixes und Anpassungen ist es jetzt für viele ein Top-Spiel geworden.

    Spätestens seit vor einigen Tagen die Netflix-Serie "Cyberpunk: Edgerunners" heraus kam, erlebt Cyberpunk 2077 einen erneuten Höhenflug und landet in den Steam Verkaufscharts kurzzeitig auf Platz 1. Ein guter Grund also, um sich V´s Handy Klingelton zu holen und erneut auf Söldner-Tour zu gehen.

    Cyberpunk 2077 Klingelton auf YouTube anhören



    Cyberpunk Klingelton downloaden und auf dem Handy installieren: So funktioniert es!

    Um sich den Cyber-Klingelton von V auf sein Handy zu holen, scrollt ihr zunächst nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Klickt nun auf die im Anhang geladene MP3-Datei, um so den Download zu starten. Ladet den Cyberpunk-Klingelton nun am besten in den Klingelton-Ordner (kann sich auch Ringtones nennen), damit ihr ihn später auf dem Smartphone wieder findet. Geht nun in die Einstellungen --> Ton & Vibration --> Klingelton und sucht sowie aktiviert den Cyberpunk Klingelton im Abschluss.

    Wollt ihr den Cyberpunk Klingelton auch auf dem iPhone benutzen, solltet ihr die MP3-Datei mittels einem Audio-Konverter noch in das Dateiformat M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple-Gerät (iOS) ohne Probleme abgespielt werden kann.

  2. #2
    Mobilfunker

    Cyberpunk 2077 Klingeltöne für iPhone als M4R-Download

    Viele Fans vom polnischen Entwicklerstudio CD Projekt haben auf das heiß ersehnte DLC von Cyberpunk 2077 gewartet und nun ist es endlich soweit. Mit der Erweiterung bzw. neuen Patch Phantom Liberty eröffnet sich das nächste Kapitel zum futuristischen Game.



    Cyberpunk 2077 Klingeltöne für das iPhone downloaden

    Doch nicht nur das Spiel ist futuristisch, sondern auch die Klingeltöne von V, dem Spiele-Protagonisten. Wer nach modernen Sci-Fi Tönen für sein Apple iPhone sucht, der ist hier goldrichtig, denn wir haben hier nämlich den Cyberpunk 2077 Klingelton, wenn V´s Handy im Spiel klingelt sowie auch gleich noch den passenden SMS-Ton, wenn eine neue Nachricht eintrudelt.

    Die beiden Cyberpunk Klingeltöne könnt ihr euch direkt unten im Anhang herunterladen. Kopiert sie auf das iPhone und navigiert zu Einstellungen --> Töne & Haptik, von dort aus wählt ihr für den Rufton einfach das Klingelton-Menü aus und für den Benachrichtigungston das Hinweistöne-Menü im iPhone.

Ähnliche Handy Themen zu Cyberpunk 2077 Klingelton von V als MP3-Download (+ Cyberpunk SMS Sound)


  1. Kuckucksuhr Klingelton (Kuckucksruf Sound) als MP3-Download: 🐦 Geräusch einer mechanischen Kuckucksuhr als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die gute alte Kuckucksuhr wird vor allem mit dem...



  2. Tarzan Klingelton als MP3-Download (Tarzanschrei SMS Sound): 🎶 Tarzan-Schrei Klingelton als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! (Original Schrei von Johnny Weissmüller) Tarzan ist eine fiktive Figur,...



  3. Kuhglocken Klingelton als MP3 Download (+ Kuh muhen Sound): 🐄 Lustiger Klingelton: Kuhglocken Sound + Kuh muht Ringtone für euer Smartphone Auf der Alm gibt es keine Sünde heißt es so schön. Das denkt sich...



  4. Telekom Klingelton als MP3 Download (+ Warteschleifen Sound): 📞 Theme von T-Mobile (Jingle) als MP3 Ringtone für euer Smartphone (+ Warteschleifen Melodie Sound) Die Deutsche Telekom oder auch der Rosa Riese...



  5. Jurassic Park Klingelton als MP3 Download (+ T-Rex Sound): 🦖 Intro Theme von Jurassic Park als MP3-Ringtone für euer Smartphone zum herunterladen! Für jeden, der sich für Dinosaurier interessiert, der...


Stichworte