Kuhglocken Klingelton als MP3 Download (+ Kuh muhen Sound)


  1. #1
    Mobilfunker
    🐄 Lustiger Klingelton: Kuhglocken Sound + Kuh muht Ringtone für euer Smartphone

    Auf der Alm gibt es keine Sünde heißt es so schön. Das denkt sich wohl auch die gute alte Kuh mit ihrer immens lauten Kuhglocke und bimmelt permanent und ohne Scham durch die Allgäuer Gegend. Für viele ländliche Gegenden wie etwa in Bayern oder diversen Alm-Regionen gehört dieser Ton einer großen Kuh-Herde jedoch zum Alltag und trägt zur Silhouette bei. Auch bei dem bekannten bayerischen Brauch, dem sogenannten "Wolf auslassen" gehört die Kuhglocke zur Tradition.

    Gut zu wissen: Kühe gehören zu den sogenannten Wiederkäuern und werden in manchen Regionen in Indien sogar als heilig angesehen. Bereits vor über 10.000 Jahren soll es die ersten Formen von Kühen gegeben haben, die sich dann natürlich in immer mehr Rassen durch diverse Züchtungen verbreitet haben. Ein ausgewachsenes, männliches Rind schafft übrigens bis zu 800 Kg auf der Waage.

    Kuhglocken Klingelton auf YouTube anhören



    Kuhglocken Sound: Download für das Handy + Klingelton einstellen, so geht´s!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich Euch einen Kuhglocken Klingelton auf knapp 30 Sekunden im MP3 Format erstellt, den ihr euch kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem Ihr einfach auf die .mp3 Datei klickt. Als kleinen Bonus habe ich Euch auch noch einen coolen Sound von einer Kuh geschnitten, wie sie muht, perfekt als SMS oder WhatsApp Benachrichtigungston. Kopiert die Töne einfach auf das Smartphone und speichert diese im Android Klingelton-Ordner ab. Unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton könnt ihr dann den Sound im Android-Menü aktivieren.

    Falls ihr ein Apple iPhone benutzen solltet, müsst ihr die jeweiligen MP3-Daten wohl noch in das Format .M4R mit einem Audio-Converter umwandeln, damit die Sounds auch abgespielt werden können auf einen iOS-Gerät. Weitere "kuhle" Klingeltöne gibt es übrigens in der MP3-Sektion hier im Forum.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    Kuhglocken Klingelton + Apple iPhone Version (.M4R-Datei)

    Hammer geiler Klingelton und das beste, wenn das Handy läutet und auf einmal bei vielen Leuten eine Kuh muht, gucken alle ziemlich doof aus der Wäsche. Einzigartig ist der Ton also mal auf jeden Fall und nicht immer wie diese langweiligen Standard-Klingeltöne.

    🐮 Kuhglocken Klingelton (Kuhglockengeläut) für iPhone kostenlos downloaden

    Falls ihr ein iPhone benutzt: Habe euch die oberen 2 MP3-Klingeltöne noch in das Format .M4R konvertiert und sie weiter unten angehängt. Einfach nur auf das iPhone laden und dann in den Einstellungen unter Töne & Haptik als neuen Klingelton einstellen.

Ähnliche Handy Themen zu Kuhglocken Klingelton als MP3 Download (+ Kuh muhen Sound)


  1. Iron Man: Tony Stark Klingelton als MP3 Download (+ Repulsor Sound Effect): 🎵 Iron Man Theme + Repulsor Sound Effect als MP3-Ringtone für das Handy zum downloaden! Es gibt meiner Meinung nach nicht viele Comicverfilmungen,...



  2. R2-D2 Klingelton Sound aus Star Wars für´s Smartphone (Download): 🤖 R2D2 Star Wars Ringtone Sound für das Handy zum downloaden! Da ich wahrscheinlich einer der größten Star Wars Fans auf diesen Planeten bin, habe...



  3. Knight Rider Klingelton als MP3 Download (+ K.I.T.T. Sound): 🚘 Intro Theme von der Serie "Knight Rider" als MP3 Ringtone & K.I.T.T. Scanner Ton für das Handy zum herunterladen! Das waren noch super Zeiten in...



  4. Evanescence My Immortal Klingelton/Sound: Hallo, ich habe euch einen Klingelton von Evanescence erstellt, es ist das Lied "My Immortal". ;) Viel Spass.



  5. Tränen der Sonne Klingelton, Sound: Hallo, ich habe euch einen Klingelton über den Film "Tränen der Sonne" mit Bruce Willis erstellt. Das Lied ist von Hans Zimmer und heißt Kopano. ...


Stichworte