R2-D2 Klingelton Sound aus Star Wars für´s Smartphone (Download)


  1. #1
    Mobilfunker

    R2-D2 Klingelton Sound aus Star Wars für´s Smartphone (Download)

    🎵 R2D2 Star Wars Ringtone Sound für das Handy zum downloaden!

    Da ich wahrscheinlich einer der größten Star Wars Fans auf diesen Planeten bin, habe ich einmal einen Klingelton Sound als .mp3 Datei vom sympathischen, kleinen Roboter R2-D2 für euer Handy angefertigt, den ihr euch am Ende dieses Themas gratis herunterladen könnt. Da es vom wahrscheinlich besten Freund von C-3PO gefühlt Millionen verschiedene Sounds und "Screams" gibt, habe ich mit diesen Ton einen der beliebteren Sounds ausgesucht, ich hoffe, er gefällt euch.

    Der kleine und lustige Astromech-Droide wurde übrigens das erste mal in Star Wars gezeigt, als Luke Skywalker in den X-Wing steigt, um den Todesstern zu zerstören. Dies hatte den Grund, da die R2D2 Einheit während des Fluges kleinere Reparaturen am Schiff vornehmen konnte. Zudem ist er auch beim aufsperren von Türen und für das hacken von PCs im weiteren Verlauf von Star Wars sehr nützlich.

    Klingelton R2D2 als Sound downloaden und auf das Handy laden

    Ich habe Euch den R2D2 Sound als MP3-Klingelton für euer Handy erstellt, den ihr weiter unten bei "Angehängte Dateien" ganz einfach und kostenlos downloaden könnt. Es handelt sich hier um das bekannte R2D2 Beep Geräusch. Kopiert nun den Ton auf euer Handy und aktiviert den R2D2 Klingelton abschließend noch in den Einstellungen unter Töne & Vibration falls ihr auch ein Android-Smartphone besitzen solltet.

    Wollt ihr den coolen R2D2 Sound auch auf dem Apple iPhone nutzen, so müsst ihr die MP3-Datei noch in das Format M4R umwandeln. Dies klappt z.B. ganz einfach über einen kostenlosen Online-Konverter. Eine Reihe weiterer Star Wars Klingeltöne gibt es übrigens auch noch in einem anderen Thread hier.

    Name:  r2-d2-klingelton-mp3-m4r-download.jpg
Hits: 4445
Größe:  42,7 KB
    Bild: Der Astromech-Droide R2D2 aus Star Wars
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    R2-D2 Klingelton für Apple iPhone als .M4R Datei

    Der Roboter R2-D2 ist für mich der heimliche Star der Star-Wars Filmreihe. Ich dachte zuerst immer, der wäre komplett mit Computer-Effekten hinzugefügt, aber damals gab es das ja noch nicht im großen Stil. Nun weiß ich, dass R2D2 von dem Schauspieler Kenny Baker gesteuert und bedient wurde, was interessant zu wissen ist.

    Den Ton habe ich noch mit meinen Konverter in das Format .M4R umgewandelt, damit R2-D2 in Zukunft auch auf dem iPhone piepen kann. Um den Klingelton zu installieren, noch das RAR-Archiv mit dem Gratis-Programm WinRAR auf den PC entpacken und danach die .m4r File auf das iPhone ziehen.

Ähnliche Handy Themen zu R2-D2 Klingelton Sound aus Star Wars für´s Smartphone (Download)


  1. Animierte Star Wars Handy-Wallpaper zum downloaden: Guten Abend zu später Stunde, :) für alle Fans des STAR WARS Universums habe ich heute mal einen tollen Download für eure Handys & Smartphones....



  2. Todesstern Sound von Star Wars als MP3-Klingelton: Hallo zusammen, :) ich suche die Sound-Datei vom Todesstern wo im Star Wars Film der Millennium Falke hineingezogen wird und danach Alarm gegeben...



  3. Star Wars PC Wallpaper (Sith + Jedi) z.B. Darth Nihilus & Meister Yoda: Hallo an die Star Wars Freaks unter Euch! :D Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diverse, coole Star Wars Wallpaper (Hintergrundbilder) für den...



  4. Star Wars Wallpaper (Hintergrundbilder) in 176 x 220 Pixel: Hallo! :) Nach durchsuchen der Foren habe ich bereits ein paar schöne animierte Hintergrundbilder zur Star Wars-Thematik gefunden. Allerdings...



  5. Star Wars "Gangsta Rap" als MP3-Download für´s Handy: Hey Freunde! :cool: Habe hier mal ein besonderes Schmankerl für Star Wars Fans. Und zwar einmal als MP3-Klingelton die originale Titelmusik und...


Stichworte