Suche das Lied aus der Fonic Werbung


  1. #1
    xsunshine86
    Hallo zusammen,

    ich bin seit Tagen total verzweifelt. Ich habe einen Ohrwurm und weiß nicht wie das Lied heißt. Bestimmt kennt ihr den Song. Er läuft im Hintergrund der neuen Fonic Werbungen. Die mit dem Lama oder dem Laubbläser.

    Kann mir jemand weiter helfen??? Bitte bitte bitte.

    LG Sunny

  2. #2
    chinchin

    Fonic Werbung (Lama) Klingelton

    Hier findest du die Klingelton / Sound von Fonic Werbung (Lama) im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der Fonic Werbung Klingelton gefällt dir.

    Wenn du den Fonic Werbung Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Sound.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    xsunshine86
    Hallo CHinChin,

    ich danke dir. Ich hätte zwar lieber das Originallied, aber der Klingelton ist ja auch schon mal besser als nichts. Vielleicht muss ich einfach mal ein wenig warten. Irgendwann kommt schon raus von wem das Lied ist.

    LG Sunny

  4. #4
    chinchin
    Zitat Zitat von xsunshine86 Beitrag anzeigen
    Hallo CHinChin,

    ich danke dir. Ich hätte zwar lieber das Originallied, aber der Klingelton ist ja auch schon mal besser als nichts. Vielleicht muss ich einfach mal ein wenig warten. Irgendwann kommt schon raus von wem das Lied ist.

    LG Sunny

    Das Komplette Lied wirst du hier nicht bekommen, da hier nur Liedausschnitte von max. 30 Sec. erlaubt sind.

    Siehe Hier:

    https://all4phones.de/forum/mp3-tone...sen-14673.html

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Suche das Lied aus der Fonic Werbung


  1. Was haltet ihr von FONIC?: Hallo, da sich der Prepaid Boom immer mehr ausweitet, haben wir hier uns nun entschlossen ein eigenes Prepaid Forum hier bei All4Phones...



  2. Lied aus Ford Ka Werbung: Hallo weiß jemand wie das Lied aus der neuen Ford Ka Werbung heißt oder hat jemand das Lied vielen Dank schon mal im Voraus :D



  3. Suche Lied aus der T-Mobile Werbung: Hi :) Suche jetz schon seit einiger Zeit das Lied aus der T-Mobile Werbung ( Ella Larsson - Lara's Song ) und wollte fragen ob mir einer 'nen Link...



  4. Lied aus der Tic Tac Werbung: Hi.... Ich suche das Lied aus der Tic Tac Werbung.... Da wo die so mit den Tic Tac Schachteln so "rascheln".... Wer kann Helfen???...



  5. Such das lied aus der Mentos werbung als amr: Möchte es für eine Freundin haben aber bitte das ORIGINAL also nich das mit Vogel Gezwitscher Danke im Vorraus


Stichworte