Such das lied aus der Mentos werbung als amr


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Syrus1806
    Möchte es für eine Freundin haben aber bitte das ORIGINAL also nich das mit Vogel Gezwitscher

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Nasua12
    ich glaube das gab es doch mal hier im Forum....ist aber nicht ganz drauf.....aber ich werde morgen mal meine Festplatte durchforsten....und es dann reinstellen, soweit ich aber weiss habe ich es nur als MP3 Ton.

    Gruß Nasua12

  3. #3
    Nasua12
    Huhu

    ging doch schneller die Suche als erwartet und wie ich es mir dachte ist es leider keiner als AMR aber vielleicht hilft er Dir ja auch so
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Syrus1806
    Danke aber genau das wollte ich nicht haben das Originale wollte ich aber nochmal trotzdem danke das du mir helfen wolltest

    LG @->->-

  5. #5
    Angus
    er wollt die "ohne vögelgezwitscher version^^"

  6. #6
    Nasua12
    ich bin fest davon ausgegangen das es das original ist *wein.

  7. #7
    Nasua12

    Mentos

    hier nochmal andere Mentos Version ich hoffe es ist diesmal die richtige.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    vitja

    so mentossong ^^ als AMR

    so hier hab ich das ohne gezwitscher ^^ und sogar als amr^^
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #9
    Nasua12
    wobei sich AMR nicht wirklich gut anhört wie ich finde

  10. #10
    admin-->ToRtE
    ich habd grade mal veruscht in amr zu wandeln und es hört sich genauso an is leider nicht besser zu machen in amr oder hat jemand anderes vllt. eine bessere version?!

Ähnliche Handy Themen zu Such das lied aus der Mentos werbung als amr


  1. Suche das Lied aus der Fonic Werbung: Hallo zusammen, ich bin seit Tagen total verzweifelt. Ich habe einen Ohrwurm und weiß nicht wie das Lied heißt. Bestimmt kennt ihr den Song. Er...



  2. Lied aus Ford Ka Werbung: Hallo weiß jemand wie das Lied aus der neuen Ford Ka Werbung heißt oder hat jemand das Lied vielen Dank schon mal im Voraus :D



  3. Suche Lied aus der T-Mobile Werbung: Hi :) Suche jetz schon seit einiger Zeit das Lied aus der T-Mobile Werbung ( Ella Larsson - Lara's Song ) und wollte fragen ob mir einer 'nen Link...



  4. Lied aus der Tic Tac Werbung: Hi.... Ich suche das Lied aus der Tic Tac Werbung.... Da wo die so mit den Tic Tac Schachteln so "rascheln".... Wer kann Helfen???...



  5. Mentos-Werbung: Stell ma das Vogelgezwitscher aus dem neuen Mentos-Werbespot hier rein. Find das Ding lustig...