Motoblur Oberfläche ersetzen


  1. #1
    Gast

    Motoblur Oberfläche ersetzen

    Hi, auf meinem Motorola Handy läuft Motoblur als Android Oberfläche, jedoch komme ich damit absolut nicht klar und möchte Motoblur durch eine andere Oberfläche oder Skin ersetzen bzw. austauschen. Weiß jemand, ob das so einfach geht und welche Android Oberfläche ich sonst noch so außer Motoblur verwenden kann?

    Danke euch im voraus.

    Mfg Matthias

  2. #2
    Gast
    Hi, auch wenn diese Frage schon etwas älter ist wollte ich mal Fragen ob sie vielleicht noch jemand beantworten kann, den die Motobur Oberfläche finde ich alles andere als schön.

    mfg Sabrina

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    wen ihr die Benutzeroberfläche Motoblur nicht nutzen möchtet, könnt ihr Mithilfe der Apps Launcher Pro oder ADW Launcher EX die Benutzer-Oberfläche des jeweiligen Gerätes, auf diese Weise gegen ein anderes Widget ersetzen bzw. austauschen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Motoblur Oberfläche ersetzen


  1. Motoblur abschalten/umgehen?: Hi, ich habe mir ein neues Motorola Handy gekauft. Wenn ich mich einlogge soll ich einen Motorola MOTOBLUR Account erstellen? Dazu hab ich ehrlich...



  2. Motoblur anmelde Problem...: Hi, brauche Hilfe bei meinem Problem! Habe ein neues Milestone 2 bekommen, SIM eingesteckt und das handy eingeschaltet. Nun öffnet sich die Seite...



  3. Was ist Motoblur?: Hi, kann mir jemand bitte erklären was genau Motorola MOTOBLUR ist? Habe ein neues Motorola Handy gekauft (Defy) und nun soll ich mich bei Motoblur...



  4. HTC Touch Diamond - Touchscreen ersetzen: Hallo zusammen... ich habe evtl. die möglichkeit von nem Kumpel ein HTC Diamond für 100€ oder bissl mehr zu bekommen (der hat sich ein iPhone...


Stichworte