neu hier! LG KU990 themes!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Chrizz1982
    Hallo KayOne18,

    es ist nicht möglich ohne Hilfs Programm Themen auf das KU990 zu machen da für das und Andere Modelle nicht vorgesehen ist Themen drauf zu machen.

    Gruß

  2. #12
    Federicopig
    Hallo Leute , leider bin ich schon ein Jahr an der Hilfe
    das mir einer so ein tolles Theme für mein LG KU990i draufladen kann.
    Da ich das nicht kapiere wäre es nett wenn es einer von euch Profis mir helfen würde Denn dann wär ich wirklich überglücklich !!!

    Hoffe es sieht jemand diese Antwort .

    PS : Habe ThemeManager 3.2 und iPhone.zip oder Cube3D.zip
    Weiter komme ich leider nicht

    M.f.G.
    Federico Pig

  3. #13
    Federicopig
    ich kapiere das leider nicht , kann es mir jemand per TeamViewer auf mien LG Ku990i laden ? bitte melden warte schon 1 jahr auf hilfe

    Liebe GRüße
    Federico Pig

  4. #14
    Chrizz1982
    Hallo Federicopig,

    schau mal hier vorbei: Wie Installiere ich beim KU990 Themen schau dir den 6 Post an da ist ne Anleitung.

    Gruß

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu neu hier! LG KU990 themes!


  1. Themes für LG kU990 gesucht: Hallo ich wollte mal fragen ob es nur diese Themes vom Theme Manager 3.2 gibt für das LG KU990 oder gibt es auch andere wie z.B. der Pate oder...



  2. Wie lade ich hier Klingeltöne, Handy Themes etc. herunter?: Hallo, hier möchten wir unseren Neu registrierten Usern kurz erklären, wie man überhaupt in unserem Handy Forum Klingeltöne, Themes, Designs,...



  3. lg ku990 themes ändern: hallo an alle, habe mich bereits mit den thema themes ändern mit den ku990 beschäftigt, meine frage wäre etz ob das ku990 genauso geht wie das ku990...



  4. Hier noch ein paar Movie Themes: Hier kommt Nachschub. Viel spass damit!!



  5. hier gibt es jede menge themes !!!!: http://www.symbianthemes.com sind alle zum kostenlosen download