lg ku990 themes ändern


  1. #1
    hann
    hallo an alle, habe mich bereits mit den thema themes ändern mit den ku990 beschäftigt, meine frage wäre etz ob das ku990 genauso geht wie das ku990 viewty? da bin ich leider noch nicht schlau daraus geworden.

    wäre für jede hilfe dankbar :-))

    lg
    michael

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von hann Beitrag anzeigen
    hallo an alle, habe mich bereits mit den thema themes ändern mit den ku990 beschäftigt, meine frage wäre etz ob das ku990 genauso geht wie das ku990 viewty? da bin ich leider noch nicht schlau daraus geworden.

    wäre für jede hilfe dankbar :-))

    lg
    michael
    jop das geht gleich
    LG Leonchen

Ähnliche Handy Themen zu lg ku990 themes ändern


  1. neu hier! LG KU990 themes!: hallo ich bin neu hier und finde mich noch nicht so richtig zurecht :( ich suche für mein lgku990 viewty themes..kann mir jemand helfen..?nach...



  2. Themes für LG kU990 gesucht: Hallo ich wollte mal fragen ob es nur diese Themes vom Theme Manager 3.2 gibt für das LG KU990 oder gibt es auch andere wie z.B. der Pate oder...



  3. Suche Spiele für LG Ku990: Hey bin neu hier.. und suche allerlei spiele für LG Ku990.. habt ihr vllt ne ahnung ob es auch quadra pop für das handy gibt..? wenn jah wäre sehr...



  4. Suche Spiele für LG ku990: Hallo helft mir weiter ich hab vor 1ner Woche das LG ku990 bekommen aber ich brauche Spiele drauf.



  5. navisoftware für lg ku990: wusste nicht wo ich es anderst reinstellen sollte. ich suche eine navigationssoftware für mein lg ku990 ich hab auch schon ne gps maus und so jetz...