Themes für LG kU990 gesucht


  1. #1
    valeria24
    Hallo

    ich wollte mal fragen ob es nur diese Themes vom Theme Manager 3.2 gibt für das LG KU990 oder gibt es auch andere wie z.B. der Pate oder Hitman, The Fast an Furious?

    Wenn ja wo bekommt man de her und wie packt man die drauf??

    Ich weiß wie man den Theme Manager drauf macht aber andere themes weiss ich nicht...nicht bei jedem sind die widgets dabei und möchte da auch kein unfug machen ohne vernünftige anleitung.

    vielen lieben dank für eure antworten im vorraus

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    hier findest du mal zwei Themes (jedoch nicht die gewünschten) und eine Anleitung für das Installieren von Themes für dein LG KU990.

    Siehe Hier:

    https://all4phones.de/forum/lg-elect...90-themes.html

    Gruß

  3. #3
    eRRoR86
    Valeria 24 oder schau mal hier auf den link

    YouTube - LG Viewty Theme Manager3.2 Installation

    dort ist alles beschrieben und hast 10 verschiedene themes dabei und am besten liest du meinen beitrag den ich noch geschreiben habe hier dazu wenn du dich wundern solltest das es ned geht.
    Achso nochwas wenn du ein Theme an haben sollst dann amch dein Telefon nicht aus sonst musste es beim anmachen wieder neu einstellen wie man das ändern kann weis ich noch nicht

    https://all4phones.de/forum/lg-elect...90-themes.html
    lg error

  4. #4
    Shinson
    Moim moin handy gemeinde
    Da hätte ich auch gleich mal eine frage habe auch das KU990 und suche ein theme ( Starterk ) habe schon ein schönes gefunden aber leider ist das nur für das doofe Apple hat jemand eine idee wie man das Menü und alles funktionen so um gestalten kann ????

    Mfg Shinson

  5. #5
    dalesandro90
    Hii meine brüder aus dem osten ich habe das händy viwty oder wie das auch heißt das von lg so unswar benötige ich dringend neue themes auf das ober geilste handy jeah -Funky Fresh- so ich habe die themen die ich hier in der homepageschon insterlliert 2.stück cool was !!
    naja ich danke den gentle oder woman im vorhaus thx poeples !! i Love U .

  6. #6
    bigpara42
    Zitat Zitat von eRRoR86 Beitrag anzeigen
    Valeria 24 oder schau mal hier auf den link

    YouTube - LG Viewty Theme Manager3.2 Installation

    dort ist alles beschrieben und hast 10 verschiedene themes dabei und am besten liest du meinen beitrag den ich noch geschreiben habe hier dazu wenn du dich wundern solltest das es ned geht.
    Achso nochwas wenn du ein Theme an haben sollst dann amch dein Telefon nicht aus sonst musste es beim anmachen wieder neu einstellen wie man das ändern kann weis ich noch nicht

    https://all4phones.de/forum/lg-elect...90-themes.html
    lg error


    ich habe ein problem ich weis auch nicht woran das liegt aber wenn ich mein handy verbinde un efs builder öffne seh ich die daten nicht die in youtube gezeigt werden. ich seh da gar nichts und kann auch die theme daten nicht rein kopieren.

    kannst du mir mal helfen thx im vorraus

  7. #7
    Chrizz1982
    Hallo bigpara42,

    welches Betriebs System nutzt du? Wenn Windoof 7 muss ich dich enttäuschen da funzt der ESF nicht aber auf allen anderen geht es!

    Gruß

  8. #8
    warfare99
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo bigpara42,

    welches Betriebs System nutzt du? Wenn Windoof 7 muss ich dich enttäuschen da funzt der ESF nicht aber auf allen anderen geht es!

    Gruß

    da wiederspreche ich aber dermaßen

  9. #9
    BigIcon
    leute habt ihr nur diese 2 Themes??
    ich hab eigentlich auf mehr gehofft^^

    Peace BigIcon

  10. #10
    schlappi
    Nichts Was man gebrauchen kann

Ähnliche Handy Themen zu Themes für LG kU990 gesucht


  1. neu hier! LG KU990 themes!: hallo ich bin neu hier und finde mich noch nicht so richtig zurecht :( ich suche für mein lgku990 viewty themes..kann mir jemand helfen..?nach...



  2. Themes für´s X10 bzw. X10Pro gesucht: Huhu Kann mir Jemand sagen, ob und wenn Ja "wo" ich Themes für das X10 bzw. X10Pro finde? LG Senorita



  3. BVB09 Themes gesucht: Sony Ericsson K850i von BVB 09 Mfg Mitch



  4. lg ku990 themes ändern: hallo an alle, habe mich bereits mit den thema themes ändern mit den ku990 beschäftigt, meine frage wäre etz ob das ku990 genauso geht wie das ku990...



  5. Themes 6600 gesucht: Hallo leute, ich habe ein neues Nokia 6600 slide, und brauche einpaar themes dafür... Nur ein Problem, die Themes dürfen nicht im SIS...


Stichworte