[LG P990] Root zurücksetzen


  1. #1
    Wingibo

    [LG P990] Root zurücksetzen

    hej hab mein Handy gerootet und gegingerbread auf 2.3.4 wie kann ich das wieder so machen das es wie im laden war?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Wingibo,

    um dir helfen zu können, müsste ich wissen welche Rootmethode (zB. Superoneclick) du verwendet hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    hallo, um das thema mal wieder aufzugreifen, ja ich habe superoneclick benutzt

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,


    die Rootrechte lassen sich in dem Fall auch wieder mit dem Tool SuperOneClick von deinem LG P990 entfernen.

    Hierzu musst du lediglich das USB-Debugging auf deinem LG P990 aktivieren und das Gerät anschließend per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden. Wenn du dieses getan hast, musst du nur noch das Tool SuperOneClick öffnen und die Option Unroot auswählen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unroot.jpg 
Hits:	495 
Größe:	32,4 KB 
ID:	49121


    Nach einer kurzen Wartezeit, werden deinem Gerät nun die Rootrechte vollständig entzogen.


    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu [LG P990] Root zurücksetzen


  1. Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr eurer HTC Wildfire einem Soft Root Unterziehen könnt. Denn ein Soft Root ist...



  2. BlackBerry löschen/zurücksetzen: Hier wird beschrieben, wie ihr euer BlackBerry mit dem JL_Cmder komplett löscht bzw. zurücksetzt. Dies kann mehrere Vorteile haben, zum einen da alle...



  3. SGS2 Kernel zurücksetzen: Hallo alle miteinander. Ich habe beschlossen mein Handy wieder zu unrooten... wie geht das? Ich würde gerne wieder den Original Kernel...



  4. Firmware zurücksetzen !: hallo, ich hab das i phone 3g und hab mir da jetzt die firmware 4 raufgetan und seit dem is des total langsam und braucht ewig um mal ne sms zu...



  5. iPhone 2G Probleme durch zurücksetzen: Bevor ich mein Problem schildere, ich bin schon etwas älter und habe null Ahnung. Habe schon über ein Jahr das iphone g2 8gb,gestern kam ich auf die...


Stichworte