Fahrtenbuch für Java-Handys ?


  1. #1
    Old Boy

    Fahrtenbuch für Java-Handys ?

    Hallo,
    kennt jemand ein für den privaten Gebrauch kostenloses Fahrtenbuch ähnlich dem TMileage?
    Wäre schon und ich dankbar für nen Link o.ä.
    Gruß

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo OldBoy,

    neben der Fahrtenbuch Anwendung TMileage Pro, für Java-Modelle, kenne ich selbst nur noch die kostenpflichtige Fahrtenbuch-Anwendung DriversLog.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Old Boy
    Sonst kennt auch keiner etwas?............................................ ......................................

Ähnliche Handy Themen zu Fahrtenbuch für Java-Handys ?


  1. Tagebuch für java Handys gesucht: Huhu Ich hoffe ich bin hier richtig :-) Ich such ne anwendung mit der man etwas in tagebuch schreibt. Lg sara



  2. Flash Player für Java Handys: Hallo Ich suche einen Player für Java Handys (z.B. Motorola V3i) mit dem ich Flash Videos und am besten auch Flash Games abspielen kann. Leider...



  3. Windows Live Messenger: Java-Version für alle Handys vorgestellt: Microsoft hat eine Java-Version seines Windows Live Messenger vorgestellt. Die Chat-Software ist für viele Mobiltelefone von Nokia, Sony Ericsson,...



  4. Spiele für Java handys: hat jemand Dragonball z als Spiel für Java Handys oder etwas vergleichbares wenn (c) :D und pokemon oder etwas vergleichbares :D Auflösung egal



  5. super handspiel sammlung für alle java Handys!: hab hir ein paar Handyspiele ups hat nit gefunst aber jetzt!