Flash Player für Java Handys


  1. #1
    Sorata

    Flash Player für Java Handys

    Hallo

    Ich suche einen Player für Java Handys (z.B. Motorola V3i) mit dem ich Flash Videos und am besten auch Flash Games abspielen kann.
    Leider habe ich sowas bisher noch nicht gefunden, wär also richtig toll, wenn jemand sowas hätte :-)

    Viele Grüße und frohe Weihnachten,
    Sorata

  2. #2
    Gast
    Da gibt es noch keinen aber auf der firmenwareder neuen schon

Ähnliche Handy Themen zu Flash Player für Java Handys


  1. DivX Player für UIQ Handys: Hallo, habe einen guten Player von den DivX Machern gefunden für Handys mit UIQ Betriebssystem bzw. OS. Wie der Titel schon aussagt, könnt ihr...



  2. Flash-Player: ;)Hallo liebe All4Phones User, wer kann mir mit meinem kleinen Problem helfen? Ich habe gestern im Net was ansehen wollen und ich bekam...



  3. Nokia N97 Flash Player: Hallo :D ich habe mir gestern das Nokia N97 gekauft. Heute habe ich die Internet funktion ausprobiert mit den Handy. Mir ist aufgefallen,...



  4. Spiele für Java handys: hat jemand Dragonball z als Spiel für Java Handys oder etwas vergleichbares wenn (c) :D und pokemon oder etwas vergleichbares :D Auflösung egal



  5. Suche Java Musik Player für Series 40: Hi, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Musik Player für mein Series 40 Handy (Nokia 6500 slide), da man ja bekanntlich...