umsonst surfen mit j2me Handys


  1. #1
    lukszi
    ich hab ma gehört das man mit z.b. einem Nokia 6233 auch umsonst im internet surfen kann kennt da jemand ein passendes tool?

    schon ma danke im voraus

  2. #2
    All4Phones
    Hmm ? Habe da noch nie etwas gehört ???

    Mir ist nur bekannt, das man mit WLAN Handys innerhalb im WLAN Netz für die monatliche Pauschale soviel surfen kann wie man will...

    Also, wäre mal interessant, wer kennt sich aus ? Würde mich auch sehr interessieren, da ich eigentlich viel mit meinem Handy online bin.

    Gruß.

  3. #3
    Leonchen
    Das ist 100pro nicht möglich und wenn dann illegal

  4. #4
    Gast
    und ob das möglich ist mein kumpel hatte mal das SE k880i mit telekom branding und hat sich via pc opera mini 4.2 heruntergeladen und er konnte innerhalb opera mini sich im netz bewegen soviel wie er wollte da gabs keine datenvolumen grenze war irgendwie schon geil

Ähnliche Handy Themen zu umsonst surfen mit j2me Handys


  1. Schnelleres Surfen mit Opera Mobile 10: Das Online-Portal Mobilecrunch.com hat ein Video-Interview mit Phillip Gronvold einem Opera-Analysten veröffentlicht. Darin demonstriert Gronvold...



  2. Solomo bietet mobiles Surfen für einen Cent pro Megabyte: Weihnachtsaktion läuft noch bis zum 31. Dezember 2009 Im Rahmen der Aktion "Daten-Dezember" bietet der Mobilfunkdiscounter Solomo seinen Kunden...



  3. Mobile Fighter J2ME Game: Wer immer schon seine Flugkünste auf seinem Handy testen wollte der kann es mit diesem Game tun... Das game läuft auf jeden Java fähigen Handy.... ...



  4. Gratis Handy-Surfen?: Hi @ all... Ich bin ab Samstag in Österreich in Urlaub, nun fiel mir aber ein, dass der Great American Bash (Ein Wrestling-Event) am Montagmorgen...



  5. Viel Arbeit für umsonst?: Hallo Besucher, Die von Euch, die schon länger hier sind und das alte Board noch kennen, aber auch die neuen Besucher sind gefragt! Wir (das...