Gratis Handy-Surfen?


  1. #1
    sebbel

    Gratis Handy-Surfen?

    Hi @ all...

    Ich bin ab Samstag in Österreich in Urlaub, nun fiel mir aber ein, dass der Great American Bash (Ein Wrestling-Event) am Montagmorgen um 2:00 stattfindet (MESZ). Gibt es nun eine Möglichkeit, gratis im Internet zu surfen -mit dem Handy-? Dann fänd ich vll. einen Livestream oder kennt jemand einen?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit (Satellit,...) PSP,...

    ..:iV::..

    !

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    welches Handy hast du denn ?

    Gruß.

  3. #3
    sebbel

    Re:

    Ein SE K800i, könnte aber auch ein Nokia 6300, Siemens S55 oder SonyEricsson Z200i nehmen, wobei 2 letztere wohl eher nicht in Frage kommen

  4. #4
    All4Phones
    Mit denen geht GAR nichts...

    Hättest eins mit WLAN gebraucht, dann hättest mal schauen können ob in diesem Bereich wo du dann bist, jemand das WLAN angeschaltet hat, wenn es dann mit keinem PW geschützt ist, kannst da kostenlos surfen bzw. dich in sein WLAN Netz einklinken..

    Geht super z.b beim McDonalds, müsst ihr mal ausprobieren....

    Gruß,
    Patrick

    PS: Ansonsten hättest so eine Web and Walk Option gebraucht, aber dann isses ja schon wieder nichtmehr kostenlos..

  5. #5
    sebbel
    Nachts um 2? *lol*

    Aber ne PSP und Nintendo DS hätt ich noch

  6. #6
    All4Phones
    Wie nachts um 2 ? Ist doch völlig Schnuppe, bei 95% läuft ja eh der Router 24 Stunden durch...

    Mit PSP und I-Net kenn ich mich nicht aus. Hab zwar nee PS3, aber hat damit nichts zutun...

  7. #7
    sebbel
    Hmm, meinst du die holen ihren WLAN Router mit ins Hotel? Ich glaub da wo wir hinfahren kennen se so was gar nicht Nee, Spass, aber dann würde ich den GAB ja verpassen?

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von sebbel Beitrag anzeigen
    Hmm, meinst du die holen ihren WLAN Router mit ins Hotel? Ich glaub da wo wir hinfahren kennen se so was gar nicht Nee, Spass, aber dann würde ich den GAB ja verpassen?
    Wie gesagt, mit deinen billigen ausrangierten Handys geht da nix... und wenn überhaupt, dann mit sehr mieser Qualität...

    Und damit ist das Thema gegessen... Close (Ausnahmsweise)

Ähnliche Handy Themen zu Gratis Handy-Surfen?


  1. USA: Dreiviertel aller Handy-Besitzer surfen via iPhone OS und Android: Google holt zwar auf, aber Apple nicht ein 75 Prozent der US-amerikanischen Smartphonebesitzer surfen mobil via iPhone OS oder Android im...



  2. Gratis Handy Bilder (Format 128x160): Hier sind Handy Bilder / Wallpapers Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Handy Logos im Format 128x160. Wenn...



  3. Gratis Handy Bilder: Hier sind Handy Bilder / Wallpapers Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Logos im Format 240x320. Wenn ihr...



  4. Gratis Handy Bilder: Hier sind Handy Bilder / Wallpapers Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Handy Logos im Format 320x240. Wenn ihr...



  5. Gratis Handy Logos (Format 360x640): Hier sind Handy Bilder / Wallpapers Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Handy Logos im Format 360x640. Wenn ihr...