Mikrofon geht während dem telefonieren aus


  1. #1
    Gast

    Mikrofon geht während dem telefonieren aus

    Nachdem ich mein IPhone 4S auf IOS 7.02 upgedatet habe, habe ich das Problem, dass das Mikrofon während dem telefonieren auf einmal nicht mehr richtig geht. Es rauscht wohl nur noch beim gegenüber, wenn ich auf Lautsprecher schalte ist es teilweise besser.
    Kennt jemand dieses Problem?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast,

    Hast du schon versucht iOS 7.0.2 neu aufzuspielen? - Bitte vorher Backup erstellen!! Wie war der Empfang beider Gesprächspartner? Denke eher nicht das es ein Hardware Bug ist, sollte dennoch nach der Wiederherstellung das Problem weiter bestehen, würde ich dir raten einen Händler bzw. Apple Partner aufzusuchen!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Mikrofon geht während dem telefonieren aus


  1. Huawei Y201 -Mikrofon lauter einstellbar?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das die Leute die ich anrufe, mich schlecht verstehen können. Es kommt sogar vor das manche auflegen, weil...



  2. iPhone 4 - Mikrofon defekt?: Hallo Ich habe bei meinem i-Phone 4 das Problem, das mich mein Gegenpart mich beim telefonieren nicht hört! Ich jedoch höre die andere Seite...



  3. O2: Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit nicht mehr möglich: Der Netzanbieter O2 gab nun bekannt das ab dem 2.Mai 2011 kein Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit mehr möglich ist. Laut O2 wird ein...



  4. Handsfree Adapterkabel mit Mikrofon Themen: http://www.everbuying.com/uploads/201005/thumb-img/Nokia-6300-3-5mm-Handsfree-Adapter-Cable-with-Mic-Black-thumb-G-26713.jpg Nokia 6300 3.5mm...



  5. mein Iphone 3Gs schaltet sich während Gesprächen aus: Hallo, mein IPhone schaltet sich während den Gesprächen manchmal einfach aus. Danach fährt es von alleine wieder hoch. Softwareversion. 4.1 ...