iPhone 4 - Mikrofon defekt?


  1. #1
    Gast
    Hallo
    Ich habe bei meinem i-Phone 4 das Problem, das mich mein Gegenpart mich beim telefonieren nicht hört! Ich jedoch höre die andere Seite Glasklar.
    Ich habe drauf geachtet, dass ich vollen Empfang habe und auch die Stumm-Taste nicht aktiviert habe.

    Woran könnte das denn liegen?

    Gruß Markus

  2. #2
    dielaus
    Hatte ich auch schon,allerdings hat Apple das Gerät getauscht. Die Ursache waren einige Stürze, solltest nur das Micro tauschen, so schwer ist das nicht!

  3. #3
    Gast
    Ich hab das selbe Problem.
    Aber Mic tauschen kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe auf youtube ein Video gefunden welches wohl mit Hilfe eines Papierschnipsels druck auf den Mic- Processor ausübt der durch stürze "lose werden kann"
    Bei mir hats leider nicht geholfen.
    Das Video nennt sich: Iphone4 Quick Mic fix!
    Iphone4 Quick Mic fix! - YouTube
    Das Problem hier nochmal dargestellt:
    Das Mikrophone funktioniert wenn man direkt und laut von unten neben den Ladestecker hinein spricht. Es funktioniert auch wenn man ein Sprachmemo aufnimmt, zwar leise aber es ist besser als bei einem Anruf.
    Bei einem Anruf hört man eigentlich gar nichts, nur wenn man ins Mikro hinein bläßt oder aufs Gehäuse klopft dann hört man das am anderen Ende der "Leitung"

    Hat einer eine Lösung die funktionierte?
    Bitte keine Vermutungen, nur Lösungen damit das hier keine ellenlange Seite wird.

  4. #4
    Gast
    Hoppla, falsches Video!
    Ich meinte das hier:
    w to fix the iPhone 4 (4s) Mic problem
    How to fix the iPhone 4 (4s) Mic problem - YouTube

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 - Mikrofon defekt?


  1. S8300 Touchscreen defekt: Moin Moin... Meine Freundin hat das S8300 Ultra Touch und der Touchscreen geht jetzt auf einmal nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das sie den...



  2. LG kp500 Touchscreen defekt: Hallo Das Problem lässt sich erahnen... Beim LG mines Freundes ist der Touchscreen zerbrochen, er hatte es in der Hosentasche und sich aus Versheb...



  3. Handsfree Adapterkabel mit Mikrofon Themen: http://www.everbuying.com/uploads/201005/thumb-img/Nokia-6300-3-5mm-Handsfree-Adapter-Cable-with-Mic-Black-thumb-G-26713.jpg Nokia 6300 3.5mm...



  4. Nokia 5310 Display defekt?: Hallo bin mir nicht ganz sicher ob es das Display ist. Das Problem bei dem Handy ist, dass es in meiner Tasche villt einen Schlag abbekommen...



  5. k800i Ein/Ausschalter defekt: Tag zusammen, habe ein riesen problem.....mein Sony ericsson k800i lässt sich nicht so ein fach mehr einschalten. Andauerndes Akku rein /...


Stichworte