Iphone 4s ios 6.0.1 Problem


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Gast
    Hatt ich auch schon probiert --> erfolgslos !! Wie mach ich diese neuerstellung der ios bzw ein backup machen ?? Sorry aber bin nicht so der große checker mim iphone

  2. #12
    anonymus
    Hallo Gast!

    Es gibt zwei Varianten wie du ein Backup erstellen kannst.

    Apple hat dies bereits sehr schön in seiner KB aufgenommen.
    Hier findest du den Artikel zum Thema: iOS: So erstellen Sie ein Backup

    EDIT:
    Ein weiterer Ansatz noch, versuche das App einmal komplett zu löschen und neu zu laden bzw. zu installieren!

    Lg anonymus

  3. #13
    Gast
    Ok vielen Dank. Oder ich warte ab, bis eine neue Software zum raufladen gibt ?!

  4. #14
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ja die neue iOS 6.1 steht zurzeit im Betatest und in den nächsten Wochen ist mit der Golden Master Version zu rechnen, die meist kurz vor Veröffentlichung der stabilen iOS erscheint.

    Jedoch der Tipp mit den Apps löschen und neu zu installieren dürfte dein Update-Problem im Moment auch lösen!

    Lg anonymus

  5. #15
    Gast
    Ok danke. Würd ich gerne, aber leider kann ich apps auch nicht downloaden hoff mit der neuen version geht wieder alles.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 4s ios 6.0.1 Problem


  1. Iphone 4 iOS 5 downgrade Problem :(: Hallo Ich hab ein Problem. Ich hatte die version 4.3.3 auf meinen iphone (jailbreak) Dann habe ich mir die iOS 5 beta 4 drauf gemacht und es ging...



  2. Problem mit iphone 2g!!!!!: Hallo, habe eine frage bevor ich verzweifle habe mein iphone von meinem onkel übernommen und eine congstar Sim Karte rein gemacht und das handy hat...



  3. iPhone 3GS problem mit App store: Liebe Leute Kann mir jemand helfen? Wenn ich von meinem iPhone aus etwas im App Store runterladen möchte z.B. ein Spiel oder einfache programme...



  4. Problem mit iPhone: Seit heute morgen zeigt mein iPhone alle Symbole, die Tastatur etc. riesig groß und ist schwer zu bedienen. Es gelingt mir nicht, das zu korrigieren....



  5. Problem bei IPhone 2G: ich kann nicht mehr wählen bei meinem iphone 2G. Am Anfang ging es noch einwandfrei, aber nachdem ich auch so einige progrämmchen draufgeladen habe...


Stichworte