Apple Apps entfernen...


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    anonymus
    Hallo Neandertaler!

    Bitte gerne, aber SBSettings wird dir wahrscheinlich immer abstürzen bzw. dich in den Safe Mode befördern wenn du es aufrufen möchtest.

    Lg anonymus

  2. #12
    Neandertaler
    Warten wir´s ab, bis jetzt habe ich es schon mehrfach aufgerufen...nach einer Änderung war es wie erwartet im Safe Mode, aber nur kurz den Safe Mode oben in der Zeile gedrückt, auf Restart geklickt und schon läuft alles wieder bestens...läuft



    Neandertaler

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Apple Apps entfernen...


  1. (WF S) T-Branding/Apps entfernen? Mir schwirrt der Kopf: Hallo Leute, ich habe jetzt wirklich an vielen Tagen stundenlang hunderte von Postings hier und in anderen Foren gelesen. Es gibt massig Tips,...



  2. Vorinstallierte Apps entfernen: Hallo Experten, ;) ich habe Motorola Flipout mit Android 2.1 ich würde gerne die für mich nutzlosen Programme darauf entfernen,...



  3. Benachrichtigungsleiste in Android für Apps entfernen: Wie kann man eigentlich in der Benachrichtigungsleiste bei Android oberhalb des Homescreens die Anzeige nach einem Download einer App entfernen, ich...



  4. Vorinstallierte Android Apps löschen/entfernen: Hi, habe ein HTC Desire HD und möchte darauf die ganzen vorinstallierten Android Apps, die von meinem Telekom Branding ausgehen löschen und somit...



  5. Entfernen von Apps: Hi Member , habe jetzt das HTC Desire HD und wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß , wie man Apps die man nicht benötigt entfernen kann ,...