Apple Apps entfernen...


  1. #1
    Gast

    Apple Apps entfernen...

    Moin, gibt es eine Möglichkeit die festen AppleApp´s wie Aktien oder Zeitungskiosk o.ä. zu löschen oder zu entfernen?

    Ich habe ein 3gs mit iOS 6.0.1 und Jailbreak drauf.

    Vielen Dank


    Neandertaler

  2. #2
    anonymus
    Hallo Neandertaler!

    Du brauchst SbSettings aus Cydia. Damit kannst du dann die Apps verstecken.

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Ok, vielen Dank, aber nur *verstecken*? Nicht löschen?


    Neandertaler

  4. #4
    elchi07
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe ein 3gs mit iOS 6.0.1 und Jailbreak drauf.
    Bist du dir da sicher, dass du das hast?

    Viele Grüße
    Roman

  5. #5
    anonymus
    Hallo Roman!

    Ein tethered Jb ist möglich! Also kann es durchaus sein... :-)

    @Neandertaler: Ja du kannst die Apps nur verstecken...

    Lg anonymus

  6. #6
    Gast
    Ja Elchi ich bin mir sicher aber es ist schon so wie anonymus sagt es ist ein tethered Jailbreak. Man muss nach Neustart des Gerätes immer mit redsn0w booten...

    @anonymus: Leider geht das sbsettings bei der iOS6 Version nicht, ich kann es nicht über cydia laden



    Neandertaler

  7. #7
    Gast
    Kleines Update...beim zweiten Versuch habe ich SBsettings doch über Cydia installieren können

    Aber leider kann ich diese nervige Zeitungskioskapp nicht verstecken


    Neandertaler

  8. #8
    Neandertaler
    So, ich wuste doch das ich mich hier mal angemeldet hatte




    Neandertaler

  9. #9
    anonymus
    Hallo Neandertaler!

    Ahhh.. habe ich auch gerade gesehen das SbSettings leider noch nicht kompatibel zu iOS 6 ist.

    Als Alternative kann ich dir diese Anleitung empfehlen: https://all4phones.de/forum/iphone-a...tml#post106292

    Lg anonymus

  10. #10
    Neandertaler
    Habe ich mir grad angesehen...aber dann ist das nach Neustart auch wieder da

    Naja mal sehen, vielleicht mache ich das, aber SBsettings konnte ich beim zweiten Versuch installieren

    Danke Dir jedenfalls.


    Neandertaler

  11. #11
    anonymus
    Hallo Neandertaler!

    Bitte gerne, aber SBSettings wird dir wahrscheinlich immer abstürzen bzw. dich in den Safe Mode befördern wenn du es aufrufen möchtest.

    Lg anonymus

  12. #12
    Neandertaler
    Warten wir´s ab, bis jetzt habe ich es schon mehrfach aufgerufen...nach einer Änderung war es wie erwartet im Safe Mode, aber nur kurz den Safe Mode oben in der Zeile gedrückt, auf Restart geklickt und schon läuft alles wieder bestens...läuft



    Neandertaler

Ähnliche Handy Themen zu Apple Apps entfernen...


  1. (WF S) T-Branding/Apps entfernen? Mir schwirrt der Kopf: Hallo Leute, ich habe jetzt wirklich an vielen Tagen stundenlang hunderte von Postings hier und in anderen Foren gelesen. Es gibt massig Tips,...



  2. Vorinstallierte Apps entfernen: Hallo Experten, ;) ich habe Motorola Flipout mit Android 2.1 ich würde gerne die für mich nutzlosen Programme darauf entfernen,...



  3. Benachrichtigungsleiste in Android für Apps entfernen: Wie kann man eigentlich in der Benachrichtigungsleiste bei Android oberhalb des Homescreens die Anzeige nach einem Download einer App entfernen, ich...



  4. Vorinstallierte Android Apps löschen/entfernen: Hi, habe ein HTC Desire HD und möchte darauf die ganzen vorinstallierten Android Apps, die von meinem Telekom Branding ausgehen löschen und somit...



  5. Entfernen von Apps: Hi Member , habe jetzt das HTC Desire HD und wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß , wie man Apps die man nicht benötigt entfernen kann ,...