Entfernen von Apps


  1. #1
    Aino-U10i

    Entfernen von Apps

    Hi Member ,
    habe jetzt das HTC Desire HD und wollte mal fragen,
    ob jemand von Euch weiß , wie man Apps die man nicht
    benötigt entfernen kann , finde in der Beschreibung nicht´s darüber ,
    auch nicht hier über suche .

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Aino-U10i Beitrag anzeigen
    Hi Member ,
    habe jetzt das HTC Desire HD und wollte mal fragen,
    ob jemand von Euch weiß , wie man Apps die man nicht
    benötigt entfernen kann , finde in der Beschreibung nicht´s darüber ,
    auch nicht hier über suche .
    Hallo Aino,

    Menü --> Market --> Rechts oben auf "meine Apps" klicken --> Dann App anklicken und auf Deinstallieren klicken

    So kannst du die Apps entfernen, oder du ladest dir einen Datei Manager wie ich herunter, such mal im Market nach "Astro Datei-Manager" der ist echt Top, da kannst dann auch ganz easy auf deine SD-Karte und Telefonspeicher zugreifen.

    EDIT: Oder offline Apps löschen unter Menü --> Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten.

    Gruß.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Aino-U10i,

    das deinstallieren von Apps funktioniert auch unter:

    Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten

    Hier brauchst du dir nur die unerwünschten Apps heraussuchen, anklicken und dann auf deinstallieren gehen. Die Anwendungen werden dann vollständig vom Gerät entfernt.

    Auch gibt es zahlreiche Apps wie den bereits genannten Datei Manager oder auch den Appinstaller, die sich auch zum entfernen von Apps verwenden lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Unter den oben genannten Einstellungen lassen sich die unerwünschten Applikationen von jedem Handy mit Android Betriebssystem entfernen.

  4. #4
    Aino-U10i
    Also über die Wege der Menüführung
    steht dort immer nur " Stoppen erzwingen "
    aber gelöscht bekomme ich sie nicht , leider

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    diese Meldung erscheint im Regelfall nur wenn du versuchst, bereits Vorinstallierte Apps von deinem Handy zu entfernen.

    Sollte das der Fall sein muss ich dich enttäuschen den das entfernen von vorinstallierten Anwendungen funktioniert nur mit Root-Rechten. Und selbst dann kann es zu Problemen führen, wenn das System eines der dann gelöschten Datein benötigen sollte.

    Was Rooten ist erfährst du hier: https://all4phones.de/forum/sonstige...ghlight=rooten

    Würde dir demnach empfehlen die ungewollten Anwendungen einfach zu deaktivieren, falls das System diese Option bei dem jeweiligen Programm zulässt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Aino-U10i
    Na toll ,
    denn genau dort sind Apps die ich über haupt nicht brauche ,
    z.B. Aktien , Talk , Twitter usw. ,
    oh man dem nach null möglichkeit sie los zu werden,schitt.

  7. #7
    Sweet Devil
    Wie bereits gesagt, mit Root-Rechten ist es möglich, wenn auch nicht ungefährlich.
    Und davon mal abgesehen wirklich stören oder großartig Platz wegnehmen tun diese Anwendungen ja zum Glück nicht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    biohazard25
    ist aber auch ne doofe sache mit den standart app´s.
    ist beim iphone ja auch so jedoch kann man sie dort mit hilfe von winterboard einfach verstecken. gibt es hier nicht auch so eine möglichkeit??


    gruß bio

  9. #9
    Aino-U10i
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    ist aber auch ne doofe sache mit den standart app´s.
    ist beim iphone ja auch so jedoch kann man sie dort mit hilfe von winterboard einfach verstecken. gibt es hier nicht auch so eine möglichkeit??


    gruß bio
    Keine Ahnung ,
    nur wenn das ginge würde ich versuchen.

Ähnliche Handy Themen zu Entfernen von Apps


  1. O2 Simlock entfernen: Hallo Leute brauche eure Hilfe, ich habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Nokia 3310 rumliegen welches ne O2 Simlock hat. Das Teil sieht optisch...



  2. SIM Lock entfernen: Moin moin, ich habe mein handy schon ein jahr aber ein weiteres zu warten bis es wieder frei ist habe ich keine lust. Und die 100€ zum entlocken...



  3. Programmzugriff - Software entfernen: hallo kennt sich hier jemand mit computern aus? wenn ich auf start gehe dann auf Programmzugriff und -standards und dann zu programme ändern oder...



  4. Branding entfernen: Hallo guten Tag wie kann ich das Branding bei meinem k700i von e plus endfernen ? Brauch ich ein Datenkabel oder reicht es über Bluetoth ? ...



  5. O2 betreiberlogo entfernen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich das betreiberlogo bei o2 vom SE K 750i entfernen kann?? stört bei manchen themen und bildern !! Danke im...