Hallo!

Also ich habe folgendes Problem: ich hab auf iOs 6 upgedatet und wollte dann wieder auf iOs 5.1.1 zurück weil ich auf einen Unlock angewiesen bin. Aber beim Downgrade kam der berühmte Fehler 3194. Also Tiny Umbrella runtergeladen und save shsh gemacht.. nur leider habe ich keine shsh für 5.1.1 bekommen sonder nur für 5.1. Und ob ich jetzt von iOs6 auf 5.1.1 oder auf 5.1 downgrade müsste ja eigentlich egal sein oder?! Da ich nur 5.1 shsh habe habe ich mir die 5.1 firmware natürlich auch runtergeladen und mittels dem neuen redsn0w ein cfw hergestellt. Dann in Itunes die cfw gestartet und der Wiederherstellungsprozess startete auch bis auf einmal alles apprupt ein ende nahm und ich die Fehleranzeige (-1) stehen hatte. Seit dem bootet mein Iphone 4 nur noch in den recovery modus und ich weiß nicht was ich machen soll. Handy wird noch von Itunes im Wartungszustand erkannt.

Ich hoff ihr könnt mir helfen (:

mfg