sms mit iphone


  1. #1
    Gast

    sms mit iphone

    beim senden einer sms an ein anderes iphone erhält mein mann diese auch ( wir haben 1 vertrag auf geschäft, aber jeder eine eigene nummer ???

  2. #2
    biohazard25
    das kann evtl an imessage liegen was es seit ios5 gibt. wenn man dir eine sms von einem iphone schreibt wird diese wenn man es nicht ausgestellt hat via imessage versendet.

    wenn jetzt du und dein mann den gleichen iTunes acc nutzt bekommen beide handys die sms.

    ausschalten lässt sich iMessage unter Einstellungen<Nachrichten und dort iMessage ausschalten

Ähnliche Handy Themen zu sms mit iphone


  1. Tausche HTC EVO 3D und iPod Touch 4 g 32Gb gegen iPhone 4 ohne Simlock iPhone 4s: Biete ein HTC EVO 3D an, das Gerät wurde am 13.02.2012 neu gekauft ist absolut neuwertig das von Anfang an mit Schutzfolie und Ledertasche geschützt...



  2. Ich tausche mein Iphone 3gs 32gb gegen ein anderes Iphone oder Smartphone: mein Iphone 3gs 32gb Schwarz, hat übliche Kratzer, Spiegelfolie und Orginalverpackung.. Ladegerät und Headset habe ich neue gekauft... das Handy...



  3. Iphone 5.0 unthetherd, Iphone startet nicht mehr & keine wiederherstellung möglich: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab da ein großes Problem. Mein Iphone funktioniert seit gut 1 Monat nicht mehr. Ich hatte nen Jailbreak drauf für...



  4. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  5. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...