Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4


  1. #1
    d@p
    Hallo,
    möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding , kein SIM Lock . Eine 8Gb speicherkarte lege ich noch drauf.

    Hätte dafür gerne ein Iphone 3gs 32gb oder ein Iphone 4 .

    gruß

    d@p

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo d@p,

    wenn du noch ein paar Bilder deines Samsung Galaxy i9000 mitanhängen würdest,
    erhöhen sich dadurch eventuell deine Tausch-Chancen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    hallo habe ein iphone 3gs 32 gb sim und netlock frei in top zustand es befindet sich noch folie auf dem display und die rückseite hat auch eine bunte schutzfolie
    bei interesse
    0151-21259113

  4. #4
    vladan1966
    hallo habe ein iphone 3gs 32 gb sim und netlock frei in top zustand es befindet sich noch folie auf dem display und die rückseite hat auch eine bunte schutzfolie
    bei interesse bitte melden
    DANKE

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4


  1. Tausche Iphone 3gs 32gb gegen Nokia N900 oder Motorola Milestone: Hallo an alle, ich suche auf diesem wege ein Nokia N900.Biete dafür mein Iphone 3gs 32gb mit Rechnung vom 9.2.2010.Es wurde nur 1Woche...



  2. Biete HTC HD2 (neuwertig) - suche Samsung I9000, HTC Desire oder Iphone 3GS: Hallo, ich biete mein HTC HD2 zum Tausch gegen ein Samsung I9000 (Galaxy S), HTC Desire oder ein Iphone 3GS. Das HD2 hat keinen einzigen Kratzer...



  3. Tausche N97 mini gegen Nokia x6 oder iphone 3G: hi, Leute würde gerne mein Nokia N97 mini (Bronze) gegen einen Nokia X6 oder Iphone 3Gs tauschen.Das Gerät wurde bei Saturn in Jan. 2010 gekauft. Es...



  4. Tausche Iphone 2G gegen 3G oder 3Gs: Hi Möchte hier mein Iphone 2G gegen ein Iphone 3G oder 3Gs tauschen+ Zuzahlung Das Handy ist in einem Top Zustand hat kaum Gebrauchspuren das...



  5. Tausche Milestone gegen Iphone 3GS, HTC Desire oder Samsung i9000: Super Zustand wie neu bis auf 2 kitze kleine kratzerschen die man nicht bemerkt. Garantie bis Anfang 2012. Rechnung OVP Zubehör alles dabei. Ich...