Tausche Milestone gegen Iphone 3GS, HTC Desire oder Samsung i9000


  1. #1
    ghostho
    Super Zustand wie neu bis auf 2 kitze kleine kratzerschen die man nicht bemerkt. Garantie bis Anfang 2012. Rechnung OVP Zubehör alles dabei.

    Ich würde auch gegen Nexus One tauschen.

    Obwohl ich weiß net so Milestone finde ich irgendwie spitze hehe

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo ghostho,

    ein paar Bilder deines Handys wären nicht schlecht und können deine Tausch-Chancen erhöhen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    ghostho
    Bilder gibt es bald

  4. #4
    ghostho
    Das Handy ist in einem super Zustand wie neu wirklich. Bilder werde ich schnellstmöglich noch machen. Ich bevorzuge Abholung.

    Gegen Samsung i9000 würde ich auch etwas draufzahlen....

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Milestone gegen Iphone 3GS, HTC Desire oder Samsung i9000


  1. Tausche Iphone 3gs 32gb gegen Nokia N900 oder Motorola Milestone: Hallo an alle, ich suche auf diesem wege ein Nokia N900.Biete dafür mein Iphone 3gs 32gb mit Rechnung vom 9.2.2010.Es wurde nur 1Woche...



  2. Tausche Motorola Milestone gegen Nokia N97 oder E72: Kaufdatum: 30.11.2009 Sehr guter Zustand, kaum gebraucht



  3. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  4. Tausche Motorola Milestone gegen iPhone: Hallo, ich würde gerne ein mein Motorola Milestone mit der 2.1 Firmware gegen ein iPhone 3GS tauschen. Das Motorola Milestone hat noch fast...



  5. Tausche oder Verkaufe ein ganz neues HTC HD2 gegen Iphone 3gs: Hallo! Ich tausche ein ganz neues HTC HD2 mit Rechnung vom 01.04.2010 aus einer Vertragsverlängerung mit voller Garantie, OVP und mit allem...


Stichworte