iPhone 3GS Stürzt alle 5 min ab und startet wieder neu.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Gast
    weil zum beispiel wenn ich telefoniere, ist es nie passiert das es abgestürzt ist, und zwischen den abstürzen, da es ja öfters passiert, kann ich weder telefonieren, angerufen werden können, oder nachrichten senden und empfangen...

  2. #22
    biohazard25
    h versuchen könntest du es mal mit einem jailbreak aber ich würd nich allzuviel hoffnung drauf setzen.

    ist aber merkwürdig das es erst ab 5.0.1 ist. ich würd echt mal bei apple anrufen und fragen was deren tip ist.

  3. #23
    Gast
    Naja ich werd jetzt einfach einiges probieren. Trotzdem danke für die Hilfe

  4. #24
    Gast
    Ich hatte grade ein seehr langes Gespräch mit der Apple fast lane care oder wie sich das schimpft. Habe das iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzt. (Anschließen, Home + Power gedrückt halten bis es ausgeht, Power loslassen Home weiter drücken bis iTunes das gerät in den Wiederherstellungsmodus erkennt) Dann wiederherstellen + Aktualisieren. Es wurde dann die scheinbar momentan Aktuelle Firmware-Version nach den Silent-Update geladen. Habe das gerät dann als neues iPhone Eingerichtet und siehe da bisher keinen Absturz. Habe schon mal die SIM-Gewechselt von T-Mobile auf VodafoneNL läuft immer noch. Abgestürzt war es vorher nur bei installierter SIM ohne SIM blieb es an.

  5. #25
    Gast/HebieDtld
    Iphone startet immer neu, evtl. Rettung für einige?:
    iPhone 3GS, kein Jailbreak, OS 5.0.1 startet heute früh im Minutentakt neu. Ohne irgendeine Aktion. Gerätekennwort und SIM-Karte entsperren oder nicht, immer wieder Neustart. Gerät wurde über Nacht geladen, Akku war jetzt voll.
    Habe Einstellungen bemüht: -> Allgemein -> Info -> Diagnose & Nutzung -> Diagnose & Nutzungsdaten: viele kryptische Crashdaten. Irgendwann fiel mir ein: Moment, vielleicht läuft ein gecrashtes Hintergrundprogramm im Multitasking weiter?
    Habe am Vorabend mit der Amazon-App Produkte gesucht, bis der Akku leer war, d.h. die App wurde hart abgebrochen und das Gerät schaltete sich aus. Hab ich ja schon öfter gemacht, war aber nie ein Problem.

    Jetzt habe ich die die letzten 15 Apps aus dem Hintergrund gelöscht (Doppeldruck Hometaste, unten erscheint die Programmleiste mit allen zuletzt genutzten Apps, ein App antippen und halten bis alle wackeln, dann mit dem Kreuz in der oberen Symbolecke eine App nach der anderen beenden, Homeknopf abschließend einmal drücken).

    Und voila!: alles tut wieder , iPhone stabil. Habe keine Wiederherstellung gebraucht (wollte ich nicht da die nicht mehr ganz aktuell war).
    Vielleicht hilfts dem einen oder anderen.
    Viel Glück.

  6. #26
    Gast

    Lösung: iPhone 3GS Stürzt alle 5 min ab und startet wieder neu.

    @HebieDtld

    Viiieeeellleeennn Dank das Du die Lösung gepostet hast. Dachte mir beim Lesen das das doch garnicht sein kann und habe nur aus Verzweiflung, die letzten 3 genutzten Apps gelöscht.
    Und was soll ich sagen ? Das war die Lösung bei mir. Vielen Dank !!!

    Für die Suchfunktion: Bei mir stand in der Diagnose blablabla panic.plist und Resetcounter blabla ( .panic.plist resetcounter- )

    Iphone 3 jailbreak ging permanent an und wieder aus aber nur wenn die Simkarte drin war

  7. #27
    Gast
    hallo kann ich mir vielleicht einer helfen ! also ich habe bei mein iphone 3gs denn akku getauscht und ein neuen akku dafür ein gebaut ,es geht auch an aber nach 5 minuten fährt es neu hoch

  8. #28
    Gast
    Ich habe leider das gleiche Problem hab gestern bei meinem 3gs den Akku gewechselt weil der alte kapputt war!
    jetzt bootet es alle par Minuten neu, aber nur wenn irgendwelche apps laufen .....
    hmmm ka ob es ganz neu bootet oder nicht ich muß die SIM nict neu entsperren!?
    jedenfalls schmeißt es mich raus und der Apfel kommt ....
    Weiters erkennt der PC das Iphone nicht mehr .... oder umgekehrt??
    Woran kann das liegen??? hab ich iwas falsch zusammengebaut???

  9. #29
    anonymus
    Hallo Gäste!

    Folgende mögliche Fehlerquellen könnten aufgetreten sein:

    • Falscher(z.B. von einem iPhone 3G) oder defekter Akku.
    • Falscher bzw. fehlerhafter Einbau.

    Habt Ihr den Akku selbst getauscht, oder habt Ihr dies von einem Service-Anbieter machen lassen?

    EDIT:

    Welche iOS Version habt Ihr auf eurem Handy installiert?
    Ab iOS 4.* hat Apple eine Batteryerkennung eingebaut, das dürfte auch die Probleme verursachen.

    Lg anonymus

  10. #30
    Gast

    iPhone 3GS Stürzt alle 5 min ab und startet wieder neu

    ok das klingt einleuchtend ... ich habe aber iwan mal auf ios 5.0 oder so upgedated... wenn ich jetzt das ding auf werkseinstellung zurücksetze lösen sich dann die Probleme??
    Dh hab ich dann wieder ios 3. . ...... ka drauf ??

    Edit sagt: ich hab jetzt den Accu voll entladen und wieder aufgeladen jetzt läßt sich das GS3 auch nicht mehr einschalten .... kommt nur noch der Apfel für ein par Sec ...

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3GS Stürzt alle 5 min ab und startet wieder neu.


  1. IPhone 3GS Fährt Hoch und Stürzt Sofort wieder ab..: Hallo Liebes Forum. Ich habe heute Nach der Schule mein Iphone Ausgeschaltet, da es keine verbindung zu einem Netzwerk herstellen konnte. Ich kann...



  2. iPhone 4 startet nach Jailbreak nichtmehr!: Nun habe ich auch endlich ein iPhone 4. :) Jetzt wollte ich einen Jailbreak durchführen und nun startet das iPhone 4 nichtmehr! :( Nach dem Reboot...



  3. Gejailbraketes iPhone 4 startet nicht mehr: Hallo Leute, ich habe ein iPhone 4 mit der Firmware 4.2.1 Habe sein Monaten greenpoison. Bisher lief auch alles wunderbar. Gestern habe ich mir...



  4. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  5. Alle Jahre wieder....: Nr. 1