Gejailbraketes iPhone 4 startet nicht mehr


  1. #1
    Alfie
    Hallo Leute,

    ich habe ein iPhone 4 mit der Firmware 4.2.1

    Habe sein Monaten greenpoison. Bisher lief auch alles wunderbar. Gestern habe ich mir eine neue Schriftart geladen. Es erfolgte ein "Neustart" und dabei blieb es auch. Zuerst kommt der "Apfel" und kurze Zeit später das greenpoison Logo "Totenkopf-Apfel " Danach passiert leider nichts mehr.

    Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrung? Wie kann ich das wieder fixen? Wenn ich das Telefon am PC anschließe kann ich wohl über iTunes eine Wiederherstellung in den Werkszustand machen. Gehen da alle Daten verloren (hauptsächlich gehts mir um die Kontakte).

    Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße,


    Alfie

  2. #2
    biohazard25
    hallo Alfie,

    versuch erstmal die home und die powertaste ca 10-15 sek zu drücken. wenn das nicht hilft versuch per itunes eine sicherung zu machen dann sind die kontakte nicht weg sondern du kannst sie nach der wiederherstellung wieder aufspielen.


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Gejailbraketes iPhone 4 startet nicht mehr


  1. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  2. iPhone startet/bootet nicht mehr! (Nur Apple Logo sichtbar): hi, benötige dringend hilfe, mein iphone startet bzw bootet nichtmehr, das iphone geht nichtmehr an, es ist nur ein apple logo sichtbar, jedoch...



  3. W960i startet nicht mehr!: Hallo! ich hab en W960i und wollte ein Software Update machen. aber irgendwie ging das net zuende und Verbindung wurde getrennt... ich habs Handy...



  4. nokia 6300 startet nicht mehr nach der pin eingabe: hallo, ich erzähle kurz mal mein problem undzwar letztens als ich unterwegs war und musik mit meinem handy gehört habe ist es einfach mittendrin...



  5. Nokia 6300 startet nicht mehr: Guten nachmittag erstmal, also wie schon oben im Titel genannt startet mein nokia nicht meh ich hatte es im Urlaub dabei damit ich mit verwandten...


Stichworte