IPhone 3GS Fährt Hoch und Stürzt Sofort wieder ab..


  1. #1
    Kerimaro

    IPhone 3GS Fährt Hoch und Stürzt Sofort wieder ab..

    Hallo Liebes Forum.
    Ich habe heute Nach der Schule mein Iphone Ausgeschaltet, da es keine verbindung zu einem Netzwerk herstellen konnte. Ich kann NICHTS machen.. Es fährt Hoch und Runter, und das seid gut 2 Stunden...

    Ich weis mir nichtmehr zuhelfen, wenn ich das Iphone Manuell IRGENDWIE, komplett zurücksetzten kann, wie?
    Daten verlust ist Egal, da ich ein Aktuelles Backup auf meinem pc habe, wo ich aber nicht drauf zugreifen kann..

    Danke schonmal für die Antworten (:

    Lg Keri

  2. #2
    Paul99
    Hallo es wäre bestimmt interesant ob du in den lezten Tage mal ein Update gemacht hast. Ist es gejailbreakt? Ich glaube es hängt sich in der "Bootschleife" fest. Da einer meiner Kumpels das selbe Problem hat wäre es schön einen Fachman ausm Forum mal uns aufklärt ;D.
    Gruß Paul99

  3. #3
    biohazard25
    hallo Kerimaro,

    versuch mal das handy in den dfü modus zu bringen. dann kannst du es via itunes wiederherstellen.


    hier ein video wie man in den dfü modus kommt


  4. #4
    Gast
    ok, also es ist nich gejailbreakct, updates hab ich auch in eltzterzeit keins gemacht, das mit imessenger war das letze ^^

    ok ich guck ma ob ichs in den dfu modus bekomme, danke schonmal (:

  5. #5
    Gast
    Ich bin mir jetz nicht sicher ob ich noch telefonieren kann, aber es ist an..

    ich habe alles so wie in dem video gemacht um in den dfu modus zu kommen, also ich gerade bei den 10sekunden war wo ich beide tasten drücken sollte, ging es auf einmal an, es kam das fenster als ob ich ein software update gemacht hätte, und ich sollte min pin eingeben, gesagt getan. ich hab alles, kann auf bilder etc. zugreifen, nur hab ich keien verbindung zu telekom/meinem anbieter. ich kann nur notruf anrufen, aber normal ins festnetzt geht nichtmehr...

    entweder ich bin doof, oder mein Iphone ist.. kaputt/was auch immer >.<

    aber danke! es ist immerhin schonmal an (:

  6. #6
    Kerimaro
    die beiden "gast" posts sind von mir irgendwie wurde mein name nicht erkannt, wie auch immer...

    ALSO, mein iphone gibt mir die schöne nachricht "Ungültige SIM-Karte" wenn ich aber meine IMEI nummer hier eingebe: https://t-mobile-simlockportal.arvat...m.com/PUBSILO/

    kommt diese meldung: Wir können Ihre Entsperranfrage nicht weiterbearbeiten.<br />Dies hat folgende Gründe:<br />- Ihr Gerät hat keinen Sim-Lock. Bitte legen Sie eine Fremdkarte ein, um dies zu prüfen.<br />oder<br />Ihr Gerät wurde nicht bei der Deutschen Telekom erworben. Bitten wenden Sie sich in diesem Fall an den Verkäufer.

    ich versteh nicht, warum mein iphone mir das sagt, wenn es nicht gesperrt ist.. *grummel*

    kann wer mir da helfen? ...<.<

  7. #7
    Kerimaro
    JAA, es geht wieder, diese dumme meldung das ich eine ungültige simkarte habe.
    Sim raus und wiede rein, und dann hat es bisschen geladen, aber es geht!

    danke für die dfu post, dadurch gings wieder (:

    danke!

    Wünsch euch noch nen schönen nachmittag/abend

    lg Keri

  8. #8
    Paul99
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    hallo Kerimaro,

    versuch mal das handy in den dfü modus zu bringen. dann kannst du es via itunes wiederherstellen.


    hier ein video wie man in den dfü modus kommt

    Danke bio

  9. #9
    Gast
    Ich hab dasselbe Problem und würde das mit dem dfü-Modus gern ausprobieren, allerdings geht das Video nicht zu öffnen

  10. #10
    Raron
    iPhone an PC anschließen, iTunes öffnen.

    DFU-Mode aktivieren:
    Dann 10 Sekunden lang Oben die Taste und unten den Runden Knopf gedrückt halten.
    Daraufhin die Taste oben los lassen und die untere Taste noch ca 15 weitere Sekunden gedrückt halten, bis iTunes meldet, dass sich das iPhone im Wartungszustand befindet.

    Das Display vom iPhone sollte nun schwarz sein und wie gesagt sollte iTunes die Meldung geben. Jetzt ist das Handy im DFU-Mode.

    Gruß, Raron

  11. #11
    anonymus
    Hier noch ein kleines Videotutorial wie du dein iPhone in den DFU Mode versetzt:



    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu IPhone 3GS Fährt Hoch und Stürzt Sofort wieder ab..


  1. Motorola Atrix stürzt ab - Problem!: Hilfe! Mein Motorola Atrix stürzt seit geraumer Zeit immer wieder unregelmäßig ab und ich kann nichts dagegen unternehmen. Auch gibt es Momente, wo...



  2. Windows Phone 7 stürzt ab: Hi, mein Windows Phone stürzt immer ab, wenn ich im Marketplace oder in einem bestimmten Menü mit Einstellungsmöglichkeiten schnell 2x...



  3. Worms für Android stürzt immer ab!: Hi, ich habe mir aus dem Android Market das Spiel Worms für Android von Electronic Arts Mobile für 2,18 Euro gekauft, doch nach "license start" folgt...



  4. Iphone 3 geht an und aus, fährt aber nicht mehr hoch Hilfe bitte: Ich wollte heute mit meinem I Phone telefonieren als ich plötzlich keinen Empfang mehr hatte. Ich war mitten in der Stadt. Der Empfang kam auch...



  5. Simyo: iPhone 3GS ab sofort ohne Sim- und Netlock: 16-Gigabyte-Modell kostet 799 Euro, 32-Gigabyte-Modell 899 Euro Bislang war Apples iPhone 3GS in Deutschland nur bei T-Mobile erhältlich. Ab heute...


Stichworte