Alle Jahre wieder....


  1. #1
    kochkaes
    Nr. 1
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    admin-->ToRtE
    lol yeah! ok also jeder user, der will kann ein Planet-Torte Handywallpaper erstellen! Muss aber die Größe 128x128 haben

  3. #3
    kochkaes

    Relativ "Genial"

    Albert meint.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    admin-->ToRtE
    jetz muss die url nur noch mehr nach oben, dann kann mans auch lesen wenns als wallpaper is

  5. #5
    kochkaes
    OK!

  6. #6
    admin-->ToRtE
    hehe und hat mal wieder jemand bock hier weiterzumachen :P

  7. #7
    admin-->ToRtE
    ok ich verschiebe den thread mal ins grafiken forum in der hoffnung dass mal jemand weitermachen kann hehe

Ähnliche Handy Themen zu Alle Jahre wieder....


  1. Und wieder ein Newbie ;): Hallo zusammen, ich bin ein weiterer Newbie ;) ,42 Jahre alt und begeistert, was man hier so alles interessantes findet. Da ich mir ein Meizu M8...



  2. Wieder ein Neuling!!: Hallo liebe Community. Ich bin einer der vielen neuen Unser von All4Phones. Mein Name ist Michael, meine Hobbies sind: Audiobearbeitung,...



  3. Immer wieder Jim: Ich suche ganz verzweifelt den Titelsong von "Immer wieder Jim" (According to Jim). Habe alles durch geforstet und nix gefunden... :wallbash:



  4. Wieder da ^^: Huhu, so ich werde nun auch mal wieder hier aktiv :p bzw. Poste paar handy Stuff etc.



  5. Wieder online!: So wir sind wieder online! :sorry: aber die datenbank wurde gehackt :piratecap: und das letzte backup war schon 3 wochen alt :evil: und passte...