Seid update aut IOS 5.0.1 extremer Akkuverbrauch.....


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Paul99
    Ich dachte nur 3G verbraucht mehr als Standartnetz

  2. #12
    biohazard25
    hm naja kann ich jetzt nicht sagen ich hab 3g immer an.

  3. #13
    Funkstar
    Ich habe seid dem update auf 5.0.1 auch extreme Probleme. Gestern abend nach dem entnehmen aus der Ladeschale im Auto hatte der Akku noch 79% und heute morgen nur noch 20%. Dazwischen lagen ungefähr 13 Stunden und das iPhone lag nur im Standby rum, hab es nicht einmal angefasst. hinzu kommt das ich fast alles aus habe. W-Lan, Ortungsdienste, und BT sind abgeschaltet, es läuft lediglich 3G. Vor dem Update hat das iPhone locker 3-4 Tage gehalten, jetzt nichtmal mehr 24 Stunden.
    Ich hoffe Apple bringt da sehr schnell ein Update für.

  4. #14
    Gast
    habe genau das glaiche problem. habe das iphone4 und seit gestern das ios 5.0.1 drauf und seit dem hält der akku nicht mehr einen tag. ich habs ca um 9.30 vom strom genommen (100%), um 18 uhr hatte ich noch 20%. ich habs fast nicht benutzt. normalerweise hält mein akku mindestens 2 tage!

    ich habe an meinen einstellungen nichts verändert... auch die bisherigen tipps scheinen nichts zu nutzen... sons noch vorschläge? übrigens: kein jailbreak!

    danke für eure hilfe, verzweifle bald und bin schon fast wütend über apple...

  5. #15
    elchi07
    Hallo,

    nutzt du evtl. iCloud?
    Ich habe hier 2 iPhone4 und ein iPad1 auf iOS 5.0.1 laufen und kann keinen Unterschied in der Akkulaufzeit feststellen. iCloud nutze ich aber nicht.

    Viele Grüße
    Roman

  6. #16
    Gast
    Hallo ich habe seitdem Update 5.0.1 gleiches Problem!
    Kam sonst 2 Tage mit dem Akku aus, trotz BT, SBSettings und LCD auf hell usw. usw., morges 100% abend 18%
    Mist, kann auch nicht auf 5.1 updaten, da sonst Jailbreak raus....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Seid update aut IOS 5.0.1 extremer Akkuverbrauch.....


  1. BlackBerry Bold 9900 Akkuverbrauch: Hallo, ich habe mir das neue BlackBerry Bold 9900 gekauft und bin leider sehr von der Akkuleistung enttäuscht. Da es sich bei diesem Gerät um ein...



  2. Motorola Milestone - Android 2.2 / Update Probleme / Update Problem beheben: Hallo zusammen, wie sich jetzt herausstellte haben sehr viele Motorola Milestone Nutzer die sich für das Update auf Android 2.2 entschieden haben...



  3. Höherer Akkuverbrauch nach Jailbreak?: Ist es eigentlich so das der Jailbreak einen höheren Akkuverbrauch erzeugt?



  4. Seid ihr ein Held???: Hallo Community, hier mal was Lustiges :) Make a thank you movie! < dazu Braucht ihr ein Bild von euch oder von einem anderen also ich finde ist...



  5. wie lang seid ihr so pro tag am pc?: würd mich ma interessieren, wieviel zeit ihr so dem dem internet oda was sonst noch so anliegt schenkt. also bei mir läuft der rechner fast immer...