wie lang seid ihr so pro tag am pc?


  1. #1
    Johnny_Finger
    würd mich ma interessieren, wieviel zeit ihr so dem dem internet oda was sonst noch so anliegt schenkt.
    also bei mir läuft der rechner fast immer wenn ich zuhasue bin, das heißt aber nicht das ich immer dran bin. ich würd ma sagen ich bin am tag so 4 stunden aktiv am pc.

  2. #2
    anonymus
    Jojo es gibt Zeiten da verbringe ich schon locker gute 12 Stunden am PC!! - (Weekend) und langsam versuche ich von dem wegzukommen und geh lieber viel mehr mit Friends aus!

    Unter der Woche sitz ich gute 5-6 Stunden/Tag am PC bzw. Internet! :-(

  3. #3
    Johnny_Finger
    is ja nich schlimm wenn de solang am pc hockst, solang du auch noch was anderes machst

Ähnliche Handy Themen zu wie lang seid ihr so pro tag am pc?


  1. Marius Müller-Westernhagen-zu lang allein/Klingelton: hier ist der neue Klingelton von Marius Müller-Westernhagen---zu lang allein zum downloaden



  2. Schalke - Ein Leben lang!: Hallo, :) ich suche ganz dringend den oben genannten Klingelton "Ein Leben lang". Habe ihn auch in der "Suche" nicht finden können und würde mich...



  3. Lang isses her: Es zu lange her, aber der eine oder andere erinnert sich daran.