Musik auf iPhone (iPod) laden mit iTunes?


  1. #1
    Gast
    Bitte um Hilfe für einen iPhone Neuling. Wie lade ich eigentlich meine Musik (MP3 Dateien) auf den iPod meines iPhones mit der Software iTunes? Ich finde leider nirgends eine Möglichkeit, wohin ich meine Lieder schieben sollte Wenn ich mein iPhone anstecke wird es immer nur synchronisiert und ich kann Updates aufspielen, wo lade ich jedoch genau meine Musik auf das iPhone?

  2. #2
    biohazard25
    hallo gast,

    versuch doch mal einfach die lieder die du haben möchtest per drag and drop ins geöffnete ituns fenster zu ziehen.


    gruß bio

  3. #3
    All4Phones

    Musik auf iPhone laden

    Hallo an alle,

    da dieses Thema bereits etwas veraltet ist und nicht so umfangreich, haben wir extra eine neue Anleitung erstellt, wie man am auf leichtem Wege Musik auf das iPhone übertragen kann. Die Anleitung findet ihr unter diesem Link.

    Der Thread wird auch abschließend geschlossen.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Musik auf iPhone (iPod) laden mit iTunes?


  1. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  2. App für iPhone, iPod, iPad im iTunes- mysmsfriend - next generation sms: Möchte die von mir runtergeladene App für das Versenden von NG-SMS Nachrichten von jedem fremden Mobiltelefon (egal welche Nummer) oder mit...



  3. iPhone iTunes Probleme: Habe mit meinem iPhone Probleme mit der iTunes Software von Apple. :mad: Denn seit gestern wird mein iPhone in iTunes nichtmehr erkannt merkwürdiger...



  4. iPod Touch / iPhone jailbreak via blackra1n trotz iTunes 9.1: Hier findet ihr eine Anleitung wie ihr eure iPods/iPhones mit blackra1n trotz der neuen iTunes Version 9.1 jailbreaken könnt. Anmerkung Wie ihr...



  5. Apple - iTunes feiert 10 Milliarden Musik-Downloads: http://img94.imageshack.us/img94/3417/10millionsmusikitunes.jpg Heute um Punkt 22:41 durchbrach der iTunes Store die 10 Milliarden...