Iphone Absturz - Neustart nur mit Strom möglich - teilweise wird Datum zurück gesetzt


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Gast
    ich habe das Gleiche Problem... (ohne Stromzufuhr ist es nicht möglich zu rebooten)

  2. #12
    biohazard25
    also bei so einem problem würd ich euch echt mal raten beim apple suport anzurufen und das problem zu schildern.

    ansonsten mal das handy wiederherstellen


    gruß bio

  3. #13
    Gast
    Habe genau dasselbe Problem!

    Ohne Simkarte stürzt das 3gs nicht ab und sobald ich die Karte einlege kommt es
    nach einiger Zeit zum Absturz und ich muss mit Kabel wieder anschalten.

    Hat schon jemand eine Lösung?

    Was kostet aktuell ein Austausch bei apple?

    Gruß
    Rallo

  4. #14
    Gast
    Genau das selbe Problem habe ich auch! Bin dann auf die Idee gekommen eine neue SIM Karte beim Anbieter anzufordern, seit dem wechsel hat dann alles funktioniert. Habe dann aber den Fehler gemacht das ich die (Neue)-SIM KARTE entfernt habe um das Iphone (3GS) mit einer anderen SIM Karten zunutzen, seither stürzt es wieder dauernd ab.
    Ich kann das Iphone nun leider wieder nicht nutzen! Ich kann ja nicht wieder eine neue SIM Karte anfordern??!
    Hat jemand eine andere Lösung??

    Danke

  5. #15
    Gast
    Habe das selbe Problem ! Have mich auch schonmal anderen Foren umgeschaut und habe gefunden dass es am Akku liegt. Nach einem Wechsel ( kann man für 15€ bestellen und selbst einbauen mit einer Youtube Anleitung) ging dann alles wieder problemlos! Aber Achtung beim Akku Kauf!!!! EBay wird nicht empfohlen denn es sind nicht original Apple Akkus... Ich habe mir jetzt mal einen bestellt und schreibe wenn es klappt!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Iphone Absturz - Neustart nur mit Strom möglich - teilweise wird Datum zurück gesetzt


  1. Android fürs iPhone durch Bootlace möglich: Bootlace 2.1 bringt Android aufs iPhone 44106 Bereits vor einiger Zeit haben wir schon berichtet das es Möglich ist Android auf dem iPhone zum...



  2. Absturz: Hallo,ich besitze ein Sony Ericsson 750i bin auch sehr zufrieden damit,aber nach einiger Zeit, wenn ich in das Menü gehe sind die Ikons schwarz...



  3. iPhone 4G und das Internet wird noch schneller: http://img24.imageshack.us/img24/2816/65160091.jpg Es wird geplant das mobile Internet um ein deutliches zu verbessern. Der Datenturbo LTE (Long...



  4. iPhone wird zum Orchester-Instrument: Smartphone-Sensoren schaffen neue künstlerische Möglichkeiten Studenten an der University of Michigan (UMich) haben als Michigan Mobile Phone...



  5. iPhone 3G S wird zu Heiss - Verfärbungen ?: Hallo, in immer mehr Foren und Blogs liest man derzeit Artikel, dass das neue Apple iPhone 3G S zu Heiss werden soll, wenn man es denn intensiv...


Stichworte