iPhone Display explodiert!


  1. #1
    All4Phones

    iPhone Display explodiert!

    Es sind nun bereits mehrere Fälle von iPhone Besitzern aufgetaucht, dessen Display plötzlich beim SMS lesen, Telefonieren etc. explodiert ist.

    So gibt es z.B. einen Fall eines Franzosen, der gerade dabei war, seine SMS zu lesen. Auf einmal zersprang das iPhone Display und ein Splitter traf den Franzosen im Auge, der fand dies wiederum überhaupt nicht lustig und möchte nun Apple verklagen.

    Name:  iphonedisplay.jpg
Hits: 207
Größe:  69,8 KB
    Bildquelle: imooty.at

    Apple dementiert diesen Vorwurf und behauptete, dass dies ein Einzelfall wäre.

    Doch es sind bereits mehrere dieser Fälle aufgetaucht. So gab es einen Teenager der bei der Berührung des iPhone Displays einen elektrischen Schlag bekommen hat, dieser musste anschließend sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden.

    In Frankreich gab es bis jetzt ganze 11 solcher Fälle. Es wird vermutet, dass der Akku überhitzt und dieser anschließend einen Display Bruch veranlasst. Apple behauptet, dass alle bis jetzt festgestellten Display Brüche auf Ausseneinwirkungen zurückzuführen sind.

    Die EU-Kommission hat jetzt Apple dazu aufgefordert diese Fälle zu untersuchen.

    Wir halten euch auf dem laufenden.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    GpLaYa
    Oha! Mein Freund hatt sich vorhinn ein Iphone geholt muss es ihm gleich mal Erzählen dass er damit lieber vorsichtig Umgehn sollte^^

  3. #3
    Gast
    Zur Zeit hört man davon ja gar nichts mehr. Die letzte Info war dass die die EU-Kommission die Akkus der Geräte von Apple untersucht. Es wurden auch alle Mitgliedsstaaten aufgefordert, weitere Schadensfälle an die Behörde zu melden. Falls es doch nachgewiesen werden könne, dass vom iPhone eine Gefährdung ausgeht, würde nicht nur der weiterte Verkauf gestoppt werden, sondern es solle dann auch zu einem Rückruf für das Gerät kommen.

  4. #4
    All4Phones
    Der Fall um die explodierenden iPhone Displays ist noch nicht vorüber...

    Ein anderer Franzose, der durch ein zersprungenes iPhone Display ebenfalls zu Schaden gekommen ist, will jetzt Schmerzensgeld von Apple haben. (Glassplitter bohrte sich in Daumen und musste im Kankenhaus entfernt werden.)

    Apple hatte ihm angeboten, das Display für schlappe 130 Euro auszutauschen, doch er lehnte ab.

    Gruß.

  5. #5
    Paul99
    Wow! krass...

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Display explodiert!


  1. Was bedeutet das H im Display ?: Hey, ich habe mir gestern das SE W595 geholt und oben im Handy Display neben den Netzbalken, ist ein kleines hell blaues Viereck mit einem H drin....



  2. Display Zeichen C905: Hallo Leute.. Bitte nicht schlagen , aber ich habe da mal eine Frage. Hier liegt ein SE C905 was ich gerade einrichte , un dim Display ist oben...



  3. Suche dringend display!!!: Hallo, Ich habe ein hyundai Mb220 und möchte fragen ob jemand weiß wo ich ein display einzeln kaufen kan? warum einzeln... weil das...



  4. Tierbilder für Handy-Display: Ich hab hier ein paar schön Tierbilder für euer Handy:loel2: Viel Spaß damit!



  5. dunkles display: habe von meinem sohn das 6220 übernommen. wenn das gerät im "ruhemodus" ist, also da wo man die uhr sehen kann, dann ist das display extrem dunkel....


Stichworte