Tierbilder für Handy-Display


  1. #1
    Kischererbse
    Ich hab hier ein paar schön Tierbilder für euer Handy
    Viel Spaß damit!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Kischererbse Beitrag anzeigen
    Ich hab hier ein paar schön Tierbilder für euer Handy
    Viel Spaß damit!
    Die sind ja echt schön !
    Danke dafür.

  3. #3
    Kischererbse

    *Freu*

    Danke, sind nicht die einzigen, ich muss erst meinen ganzen Stoff mal suchen und hier rein stellen...lol is so viel Zeugs...da brauch ich nen halben stadtführer durch den Pc

Ähnliche Handy Themen zu Tierbilder für Handy-Display


  1. Was bedeutet das H im Display ?: Hey, ich habe mir gestern das SE W595 geholt und oben im Handy Display neben den Netzbalken, ist ein kleines hell blaues Viereck mit einem H drin....



  2. Samsung display problem: Hi! Also ich habe ein Samsung SHGH E720 und fogendes problem also ich habe mir ein logo als hintergrund eingestellt und dann kommt so was: ...



  3. W550i Display weiß: Hallo Leute. Bei einem Freund ist das W550i aus gestiegen. Es zeigt nur noch einen weißen Bildschirm an. Ich vermute,das es die software zerlegt hat....



  4. Samsung problem Display !!!!!: Hi! Also ich habe ein Samsung SHGH E720 und fogendes problem also ich habe mir ein logo als hintergrund eingestellt und dann kommt so was: ...



  5. dunkles display: habe von meinem sohn das 6220 übernommen. wenn das gerät im "ruhemodus" ist, also da wo man die uhr sehen kann, dann ist das display extrem dunkel....