iPhone 15 Mini: Wann kommt es raus?


  1. #1
    84nina
    Hallo und guten Abend!

    Ich benutze schon seit ca. 2 Jahren das iPhone 13 Mini und ich möchte nun mal auf ein aktuelleres Modell updaten. Wollte nun nach dem aktuellen iPhone 15 Mini suchen und habe es bis jetzt aber nicht auf der Apple-Webseite entdecken können. Jetzt frage ich mich natürlich ob noch eine Mini-Version zu einem späteren Zeitpunkt herauskommt zum kaufen oder nicht.

    Wann kommt iPhone 15 Mini raus?

    Gibt es ein iPhone 15 Mini oder ist man als Apple-Nutzer nun gezwungen auf eines der größeren Modelle zu wechseln? Falls das so wäre, finde ich das überhaupt nicht kundenfreundlich, da man sich nun bereits einige Jahre an das schlanke und kleinere Display gewohnt hat. Es gibt eben User, die nichts anfangen können mit über 6-Zoll großen Smartphones.

    Falls es nun keine Apple iPhone Mini-Version mehr geben sollte, was haltet ihr davon und findet ihr das von so größeren Konzernen wie Apple ok, so mit seinen Kunden umzugehen? Ich meine, man lebt ja jetzt schon richtig in der Apple-Welt, hat sich aus dem Appstore diverse, teure Apps, Spiele und Filme gekauft und kann ja die zu Android nicht wechseln soviel ich weiß.

    LG Nina

  2. #2
    All4Phones

    Es gibt kein iPhone 14 Mini und iPhone 15 Mini mehr

    Guten Abend Nina,

    leider ist es so, wie Du befürchtet hast. Die letzte iPhone-Mini Version war die 13. Generation, danach hat Apple das kompaktere Modell aus Mangel an Interesse der Kunden vorerst eingestellt. Es hat sich also zu schlecht verkauft.

    Es kann jedoch sein, dass es später mal wieder eine Mini-Version eines iPhone-Modells gibt, warten bzw. hoffen würde ich jetzt aber darauf nicht.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 15 Mini: Wann kommt es raus?


  1. iPhone X Release: Wann kommt es?: Guten morgen an die Community, :) das neue iPhone X soll ja von Apple im November in die Läden kommen und ab 3.11 soll man es dann endlich auch...



  2. Wann kommt WhatsApp Web für iPhone?: Kann mir jemand sagen, wann es den Webclient für iPhone-Nutzer geben soll? Oder gibt es diesen schon? Dann wäre ich für einen entsprechenden Link...



  3. Galaxy S6 Mini: Wann kommt es auf den Markt???: Bei Samsung ist es doch normal bei den letzten Modellen immer so üblich gewesen, dass nach ein paar Wochen oder Monaten immer eine Mini-Version kam....



  4. Wann kommt ein IOS 7.1 Jailbreak?: Hallo, Musste gestern eine Wiederherstellung meines IPHONES durchführen. Leider war ich wohl einige Stunden zu spät und habe unbeabsichtigt IOS...



  5. Was kommt bei euch raus???: 1) Suche den Monat in dem du Gebusrtstag hast raus... 2) Dann dein Tag, an dem dein Geburtstag ist... 3) Und dann den Anfangsbuchstaben...


Stichworte