Apple iOS 5 auch auf iPhone4 nutzbar?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    supamupa
    Hallo
    Ja ios wird es auch für das 3gs geben

  2. #12
    anonymus
    Hallo liebe Community!

    Apple hat bereits eine eigene iOS 5 Website online gestellt, wo man noch einmal alle Neuigkeiten, Features etc. überblicken kann.

    Apple - iOS 5 - Über 200+ neue Funktionen für iPad, iPhone und iPod touch.

    Lg anonymus

  3. #13
    Gast
    Ja iOS 5 ist auf iPod touch 2,3,4g iPad und iPad 2 iPhone 3g,3gs,4g nutzbar.

  4. #14
    Gast
    Hallo leute Ich hab auf meinen iphone 4 ios 5 drauf gemacht ohne die UDID und kann ich den nicht irgent wie auf die alte Firmewire bringen bitte helft mir

    MFG gast

  5. #15
    Gast
    Hast du die SHSH-Blob gesichert (von FW 4.3.3).
    Falls ja=> Hast du die Möglichkeit downzugraden...

    Falls nein....dann...k.A: :S

  6. #16
    Gast
    Bei Fehlern bitte manuell Downloaden und in iTunes bei wiederhetstellen die Shift-Taste gedrückt halten und Programm einfügen.

    iPod, iPhone and iPad Firmware Download

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Apple iOS 5 auch auf iPhone4 nutzbar?


  1. iPhone4 16 GB gegen Desire HD: Hi möchte mein iPhone 4 16GB T-Mobile locked gegen ein HTC Desire HD tauschen evtl auch das Galaxy Tab! Iphone ist ca 1 halbes Jahr alt und hat...



  2. iPhone4 Probleme: Möchte mir jetzt doch ein iPhone4 zulegen aber ich habe natürlich auch von den iPhone4 Problemen gehört, da mich dieses Thema immer noch interessiert...



  3. Kratzer auf dem iPhone4: Hallo, da ich bald ein iPhone4 erhalte, möchte ich von Benutzern des neuen iPhone4 gerne wissen, ob Kratzer auf dem Glas des iPhone4 entstehen, da...



  4. 3 x je 1 Apple iPhone4 zu Gewinnen: Hallo, der Discounter Lidl startet derzeit ein Online Gewinnspiel bei dem man je 1 von 3 Apple iPhone 4 Gewinnen kann. Teilnehmen könnt ihr...



  5. SE -Theme nutzbar machen für Nokia: Hallo suche ein Theme für mein Nokia 6300, ich habe dieses Theme zwar für Sony Ericsson aber würde gerne auch so eins für mein Nokia haben wollen....


Stichworte