Apple iOS 5 auch auf iPhone4 nutzbar?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Apple-Freak
    Apple stellte ja auf der WWDC 2011 das neue Apple iOS 5 Betriebssystem der Öffentlichkeit vor, leider habe ich das Event verpasst und noch sonst keine Infos gefunden ob man das neue iOS 5 auch auf dem iPhone4 als Update herunterladen kann wenn es veröffentlicht wird, oder wird das iOS5 nur auf dem neuen iPhone 5 laufen? Ich hoffe zumindest, dass auch iPhone User von älteren Geräten von der neuen iOS 5 Software von Apple profitieren können.

  2. #2
    biohazard25
    also genauere infos hab ich jetzt auch nicht aber da iCloud nur über iOS5 verfügbar sein wird kann ich mir nicht vorstellen das es nur auf dem 5er laufen soll.

    auch habe ich gerüchte gehört das es vor dem 5er noch eine 4er variante geben soll (glaube 4L oder 4S).

    denkbar währe nur das, das 3GS nicht mehr unterstützt wird was ich aber auch noch nicht ganz glaube.


    gruß bio

  3. #3
    morten1995
    iOS.5 unterstützt alles ab iPod Touch 3 und iPhone 3gs ob das normale 3er auch unterstützt wird kann ich nicht sagen

    http://www.apple.com/ios/ios5/gallery.html#video-ios

    hier sieht man schon die 5er Version auf dem 4er iPhone und dem iPad 2

  4. #4
    Gast
    Danke für die Infos zum neuen Apple iOS 5 und dem tollen Video, nun bin ich etwas schlauer.
    Also doch Vorfreude über das bald erscheinende iOS 5 auf meinem iPhone4

  5. #5
    Apple-Freak
    @biohazard: Was ist denn überhaupt iCloud genau?

    LG;
    Apple-Freak

  6. #6
    biohazard25

  7. #7
    morten1995
    iOS 5 wurde schon gejailbreakt: Jailbreak Limera1n knackt Apple iOS 5

    aber woher haben die iOS 5, ich wills auch schon haben das sieht echt gut aus

  8. #8
    biohazard25
    Zitat Zitat von morten1995 Beitrag anzeigen
    aber woher haben die iOS 5, ich wills auch schon haben das sieht echt gut aus
    ist die dev version<<< heißt nur wer bei Apple mit seiner UDID als entwikler registriert ist kann iOS 5 schon installieren


    gruß bio

  9. #9
    All4Phones
    Hallo Leute,

    ich hab mir das Apple Event leider auch nicht ansehen können, gibt es für iOS 5 bereits einen festen Release Termin? Wahrscheinlich findet das iOS 5 Update wieder automatisch über iTunes statt oder muss man das diesesmal manuel irgendwo bestätigen, immerhin wird sich ja einiges in iOS 5 ändern, was ja nicht heißen muss, dass das jedem gefällt...

    Gruß,
    All4Phones

  10. #10
    biohazard25
    einen termin weiß ich jetzt auch net.

    aber eigentlich updatet es sich nicht automatisch (zumindest bei mir nicht, werd immer gefragt ob ich möchte).

    ich denke mal die einzigst tolle neuerung wird iCloud sein.

Ähnliche Handy Themen zu Apple iOS 5 auch auf iPhone4 nutzbar?


  1. iPhone4 16 GB gegen Desire HD: Hi möchte mein iPhone 4 16GB T-Mobile locked gegen ein HTC Desire HD tauschen evtl auch das Galaxy Tab! Iphone ist ca 1 halbes Jahr alt und hat...



  2. iPhone4 Probleme: Möchte mir jetzt doch ein iPhone4 zulegen aber ich habe natürlich auch von den iPhone4 Problemen gehört, da mich dieses Thema immer noch interessiert...



  3. Kratzer auf dem iPhone4: Hallo, da ich bald ein iPhone4 erhalte, möchte ich von Benutzern des neuen iPhone4 gerne wissen, ob Kratzer auf dem Glas des iPhone4 entstehen, da...



  4. 3 x je 1 Apple iPhone4 zu Gewinnen: Hallo, der Discounter Lidl startet derzeit ein Online Gewinnspiel bei dem man je 1 von 3 Apple iPhone 4 Gewinnen kann. Teilnehmen könnt ihr...



  5. SE -Theme nutzbar machen für Nokia: Hallo suche ein Theme für mein Nokia 6300, ich habe dieses Theme zwar für Sony Ericsson aber würde gerne auch so eins für mein Nokia haben wollen....


Stichworte