iPhone4 16 GB gegen Desire HD


  1. #1
    Trampeltier
    Hi möchte mein iPhone 4 16GB T-Mobile locked gegen ein HTC Desire HD tauschen evtl auch das Galaxy Tab! Iphone ist ca 1 halbes Jahr alt und hat minimale Gebrauchsspuren, OVP, Zubehör, Rechnung / Lieferschein von der Telekom liegen bei, Bumper gibts auch noch dazu!
    Bilder können auf Wunsch verschickt werden!

  2. #2
    Vitamin_C
    Ich habe ein Htc desire hd mit kompletten Zubehör +Rechnung von Dez und würde es gerne gegen das iPhone tauschen.

  3. #3
    Tolyk HD7
    Habe ein hd7 1 monat alt ohne sim-lock mit OVP und garnatie, ohne kratzer oder Beschädigungen, wenn innterese besteht bitte melden: 017670825771

  4. #4
    marvrie93
    hätte ein htc 7 mozart anzubieten bei interesse bitte melden

  5. #5
    Gast
    Ich würde ihnen ein HTC HD7+ipod Touch 4 bieten beide Geräte ohne schäden oder gebrauchsspuren

Ähnliche Handy Themen zu iPhone4 16 GB gegen Desire HD


  1. Tausche HTC HD7 gegen HTC Desire HD: Hi, habe mir ein HTC HD7 gekauft, es kurz getestet und wieder eingepackt. Das HD7 ist zwar ein tolles Gerät aber ich habe mich uA durch mein EPad...



  2. Tausche iPhone4, 32 GB gegen ein HTC (evtl. mit Zuzahlung auf das HTC): Das iPhone kommt aus einer T-Mobilevertragsverlängerung und wurde nur kurz benutzt. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren. Bei Interesse einfach eine...



  3. Htc desire gegen iphone 4 tauschen: Hallo, ich möchte mein 2monate altes HTC DESIRE gegen ein IPHONE 4 tauschen.. Bei Interesse einfach E-mail schreiben oder anrufen: 01778950408 Mfg...



  4. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  5. Welcher Vertrag Iphone4 bzw. HTC Desire: Hallo Freunde, zu Weihnachten oder anfang 2011 möchte ich mir ein Iphone 4 oder ein HTC Desire HD kaufen. Nun weiß ich aber nicht welcher...