Apple IPhone Apps News (Ankündigungen)!


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    anonymus
    Wi-Fi Sync vorerst nur für Mac-Benutzer

    Das überaus praktische "WIFI-Sync", welches wir euch hier vor kurzem vorgestellt hatten, ist nun in Cydia erschienen. Die $10 US-Dollar Shareware ermöglicht die drahtlose Synchronisation zwischen iPhone und Mac. Nach dem Start der iPhone-Anwendung steht das Gerät wie gewohnt in iTunes zur Verfügung und kann dort befüllt werden.

    Die Übertragungsgeschwindigkeit soll mit der der USB-Verbindung vergleichbar sein, lediglich das Backup nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch. Um die App mit eurem Mac verwenden zu können müsst ihr zusätzlich noch ein kleines Pairing-Programm installieren. Danach steht dem Sync nichts mehr im Weg.

    Video-Link für iPhone/iPad

  2. #42
    anonymus
    iWebcamera – iPhone als Webcam verwenden

    Mit der erst kürzlich erschienenen App – iWebcameraist nun erstmals möglich das iPhone als WebCam zu benutzen. Endlich Videotelefonie am PC ohne extra WebCam. Derzeit arbeitet iWebcameranur in Verbindung mit einem PC + W-LAN, ein Mac Treiber wird demnächst veröffentlicht.

    Name:  iwebCamera.png
Hits: 479
Größe:  74,0 KB
    Die Installation von iWebcamera funktioniert reibungslos und nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. App auf das iPhone laden, Treiber am PC installieren und beide Geräte mit dem selben W-LAN Netzwerk verbinden, schon kann euer iPhone als WebCam genutzt werden. Uns hat die App gefallen, vor allem in Verbindung mit Skype ist das iPhone eine ausgezeichnete WebCam mit überdurchschnittlich guter Kamera! Die Drahtwerk Entwickler haben gute Arbeit geleistet probiert es aus.

  3. #43
    anonymus
    Wi-Fi Sync jetzt auch für Windows und iPad verfügar

    Dem ein oder anderen Benutzer mag das Wi-Fi Sync App aus Cydia schon bekannt sein. Jetzt ist diese nützliche App auch für Windows-User verfügbar. Und nicht nur das: Wi-Fi Snyc wird sowohl vom iPhone als auch vom iPad unterstützt.

    Wi-Fi-Sync ist kompatibel mit Windows XP, Windows Vista und Windows 7, benötigt wird iTunes 9.1 oder höher.

    Habt ihr es schon für den Mac gekauft, könnt ihr Wi-Fi Sync kostenlos für Windows herunterladen.

    Der Desktop-Client für Windows und Mac ist ein kostenloser Download. Die App wird im CydiaStore bezahlt.

    Download Wi-Fi Sync für Windows und Mac OS X.

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Handy Themen zu Apple IPhone Apps News (Ankündigungen)!


  1. iPhone OS 4.0 - News: iPhone OS 4.0 mit mehr Gesten und Multitasking - iPhone 3G(S)-only Laut neuesten Gerüchten sollen wir nächste Woche am 27.01.2010 um 19 Uhr neue...



  2. Apple IPhone Spiele News (Ankündigungen)!: An alle All4Phones.de User! Ab sofort findet Ihr in diesem Thread Spiele Ankündigungen bzw. Spiele News von Neuerscheinungen etc. fürs IPhone! ...



  3. Apple iPhone News: Hallo liebe News-Leser, :) da das Apple iPhone einen gewissen "Sonderstatus" genießt, haben wir uns entschlossen, ein eigenes Forum für das...



  4. Diskussionen zu den Apps News (Ankündigungen): Hier könnt Ihr eure Meinungen über die Apps Ankündigungen bzw. News los werden. Lg anonymus



  5. Diskussionen zu den Spiele News (Ankündigungen): Hier könnt Ihr eure Meinungen über die Spiele Ankündigungen bzw. News los werden. Lg anonymus


Stichworte