iPhone 6 Mute-Button: Wackelt, was das Zeug hält!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Gast
    Hey zusammen. Ja ich hatte oder besser habe auch das gleiche Problem. Ich hatte mein neues I-Phone noch nicht mal gestartet, bemerkte ich schon das das Laut/ Stummschalten nicht so wollte wie ich es gerne hätte. Bin (tönt jetzt doof) aber schon fast Froh das es nicht nur bei mir so ist, dachte schon das ich es irgend wie geschafft hatte mein neues I-Phone Kaput zu machen....
    Was denkt ihr, wenn ich es bei Swisscom vorbei bringe, wird es Repariert oder bekomme ich gleich ein neues I-Phone. Und vor allem wird mich das etwas kosten?
    Liebe grüsse und danke für die Antwort

  2. #12
    Gast

    Iphone 6 Lautstärke-Taste geht nicht mehr

    Hej.. Nachdem ich im Internet nach ähnlichen Problemen recherchiert habe .. Aber keinen Beitrag dazu gefunden habe .. Frage ich hier nach .. Ob Ihr auch das Problem habt, dass Eure "+"-Taste an eurem IPhone 6 nicht mehr funktioniert ?

    Mir ist das ungefähr vor einer Woche aufgefallen .. Als ich zum ersten Mal Kopfhörer an das IPhone gesteckt habe. Als ich sie abgemacht hatte, konnte ich die Lautstärke über die Taste ins Positive nicht mehr regulieren. Minus geht wie üblich.

    Nach einem Neustart hat es auch nicht funktioniert. Habe eine Sicherung durchgeführt und alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Auch kein Erfolg. Wieder Backe-Up eingespielt. Keine Veränderung.

    Jetzt habe ich für Samstag einen Termin im APple-Store. Mal schauen was die mir erzählen. Wäre dann, wenn Sie mir es gegen ein neues austauschen... Mein 3. IPhone 6 seit Markteinführung sein.

  3. #13
    Gast

    Mute Schalter defekt

    Bei mir lässt sich der Mute Schalter gar nicht nutzen, er geht immer zurück in die Mute Positionen. Damit klingelt das iPhone6 nie. Ich habe es bei der Telekom gekauft. Die tauscht aber nicht mehr aus, sondern holt das Geräte ab und schickt in einer bestimmten aber nicht garantierten Zeit, ein Austauschgerät. Auch als Geschäftskunde. So ist man dann trotz neuem Handy erstmal ganz ohne Gerät.

    Da scheint mir der Mediamarkt wirklich deutlich besseren Service zu bieten. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass Apple scheinbar in Sachen Qualitätssicherung deutlich nachgelassen hat.

  4. #14
    Gast

    Nachtrag zur +Taste

    War heute bei Apple .. Die sagten, dass sie das Problem nicht kannten .. Und es austauschen werden.. Hab also wieder ein neues iPhone .. Das 3. innerhalb von 2 Monaten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 6 Mute-Button: Wackelt, was das Zeug hält!


  1. iPhone 6 (Plus) einschalten - Power-Button [Anleitung]: Viele werden sich sicherlich Fragen jetzt fragen oder etwas spöttisch grinsen, wieso man nun eine Anleitung dazu erstellt, wie man das neue iPhone 6...



  2. Home Button von iphone 4: habe ein problem der Home Button geht mal und mal nicht. wenn ich irgendwo in ein programm drinne bin und zurück möchte muss ich 1000mal draufrücken...



  3. Iphone wiederherstellen ohne Sleep-Button und mit ausgeschaltetem Natel: Heeii Zusammen Nach längerem durchstöbern des Internets und ohne wirklich hilfreiche Resultate, melde ich mich einmal bei euch :) Mein IPhone...



  4. Iphone 3g sleep button lässt interface abstürzen: Hey Leute! ich habe ein sehr großes Problem. Und zwar habe ich ein iphone 3g, dass ich gestern leider nicht saufgeladen habe, es ist also...



  5. iPhone 5th Generation ohne Home Button?: Wie bereits in der Apple iOS 4.3 News beschrieben, wird es erstmals diverse Gestensteuerungen geben. Dies könnte bedeuten, dass es beim iPhone 5th...


Stichworte