iPhone 5th Generation ohne Home Button?


  1. #1
    All4Phones

    iPhone 5th Generation ohne Home Button?

    Wie bereits in der Apple iOS 4.3 News beschrieben, wird es erstmals diverse Gestensteuerungen geben. Dies könnte bedeuten, dass es beim iPhone 5th Generation und dem neuen iPad 2 keinen Home Button mehr geben wird bzw. darauf verzichtet werden kann.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iphonehomebutton.jpg 
Hits:	160 
Größe:	173,4 KB 
ID:	45203
    Fotoquelle: BGR | Boy Genius Report

    Was sagt ihr dazu, dass es wahrscheinlich in der neuen iPhone 5th Generation keinen Homebutton mehr geben könnte? Werdet ihr ihn vermissen?

  2. #2
    morten1995
    Ich fände es richtig blöd das dieser Home Button nicht nur da ist um ins Hauptmenü zu gelangen sndern noch viele andere Funktionen belegt die mit dieser Taste am einfachsten sind. Alos ich würde ihn wahrscheinlich sehr vermissen, jenachdem wie gut diese Gestensteuerung funktioniert, den Home Button könnte sie niemals ersetzen.

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von morten1995 Beitrag anzeigen
    Ich fände es richtig blöd das dieser Home Button nicht nur da ist um ins Hauptmenü zu gelangen sndern noch viele andere Funktionen belegt die mit dieser Taste am einfachsten sind. Alos ich würde ihn wahrscheinlich sehr vermissen, jenachdem wie gut diese Gestensteuerung funktioniert, den Home Button könnte sie niemals ersetzen.
    Naja, einerseits finde ich es schon gut, dass Apple nun ein Gestenfeld anstatt des Home Buttons integriert, denk mal zum Beispiel an das Palm Pre, dort funktionierte das doch auch genial... und evtl. gelangt man nach 2 maligem drücken auf das Gestenfeld auf den Homescreen, weiß man ja nicht, wie Apple das machen wird, wird sicherlich ein Ersatz für den Home Button in irgend einer Form geben. Die iPhone 5th Generation soll ja bereits im April dieses Jahres vorgestellt werden.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5th Generation ohne Home Button?


  1. Home Taste iphone: Hallo, meine Home Taste bei einem iphone der ersten Generation funktioniert nicht mehr. Das iphone ist nicht von der Telekom und ich kann daher auch...



  2. Simyo: iPhone 3GS ab sofort ohne Sim- und Netlock: 16-Gigabyte-Modell kostet 799 Euro, 32-Gigabyte-Modell 899 Euro Bislang war Apples iPhone 3GS in Deutschland nur bei T-Mobile erhältlich. Ab heute...



  3. Iphone 3gs ohne Vertrag: hi also ich war am wochenende in einem tmobile shop und hab ein wenig mit dem neuen iphone 3gs rumgespielt und promt gefallen drann gefunden :D...



  4. iPhone der 1. Generation doch GPS-fähig?: Gerade eben ist mir beim herumstöbern auf Youtube ein Video aufgefallen das ich euch nicht enthalten möchte. Lt. diesem Video ist es möglich mit...



  5. Apple IPHONE 3G mit 8 GB Speicher ohne Vertrag.: Apple IPHONE 3G mit 8 GB SpeicherNeu & OVP Es handelt sich hier um ein neues Apple IPHONE 3G mit 8 GB Speicher ohne Vertrag. Es ist noch...


Stichworte