iPhone 5: Informationen, Release und Meinungen


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    All4Phones
    In diesem Thread gibt es Informationen zum neuen iPhone 5 von Apple, sowie Infos zum Erscheinungsdatum (Release) des Apple iPhone5. Desweiteren könnt ihr hier eure Meinungen zum neuesten Apple Smartphone loswerden.


    Neues iPhone 5 ohne Menü Button?

    Seit knapp einer Woche läuft die Gerüchteküche rund um Apples neues iPhone der 5 Generation so richtig heiß. Es wurden bereits auch viele Spekulationen von verschiedenen Technik-Blogs unternommen, auch einige Eckdaten des iPhone 5 sind bereits durchgesickert...

    Erste Details zum neuen iPhone 5, das angeblich im April vorgestellt werden soll:

    - Das neue iPhone 5 soll angeblich komplett ohne Home Button auskommen. Angeblich soll das Display etwas größer werden und darunter eine Gestensteuerung ala Palm Pre verbaut werden.
    - Neues Apple iOS 4.3 Betriebssystem
    - Apple-A5-Chip Dualcore Prozessor
    - Videos mit 1920x1080 Pixeln Full HD
    - Doppelte Grafik-Leistung im Gegensatz zum 3GS
    - Angeblich kompletter Design Wechsel des Gehäuses, um die Empfangsprobleme in den Griff zu bekommen.

    Dies sind bis Dato die neuesten Informationen zum iPhone 5.

    Falls ihr noch weitere Infos oder einfach nur Meinungen dazu habt, so könnt ihr diese hier loswerden.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Alex14
    Also ich habe eine Artikel gefunden auf ... der sich mit dem Selben Thema beschäftigt und neue Sachen hat wie das im iPhone 5G eine 8M Pixel Kamera ist das der Display möglicherweise 3D fähig sei und das es ein integrierten Radio Antenne hat zum Radio hören, um nur ein Paar Dinge aus dem Artikel zu nennen.

    Wenn das alles da drin sein soll wie viel soll das denn kosten 800Euro 900Euro oder doch die 1000Euro

  3. #3
    morten1995
    hört sich wenn man die Gestensteuerung weglässt ja sehr gut an
    hofentlich wirds icht noch teurer ist jetzt schon teuer genung naja die Produktionskosten und die Verkaufskosten haben ja schon eine große spanne

  4. #4
    All4Phones
    @morten: Der Preis des iPhone 5 soll angeblich radikal gesenkt werden, ob man dem glauben schenken darf, sei mal dahingestellt. Wieso, findest du die Gestensteuerung am iPhone 5 etwa nicht gut? Hatte mal ein Palm Pre, also ich war davon sehr positiv überrascht und es kann für das neue Apple iPhone 5 nur gut sein, weil man sich damit wesentlich schneller in den Menüs etc. bewegen kann.

    Gruß.

  5. #5
    morten1995
    naja ob der Preis gesenkt wird ist abzuwarten

    ich halte von einem Handy ganz ohne Tasten nichts, wenigstens eine Taste um ins Menü zu kommen brauch ich schon. Naja erstmal wenns dazu kommt ausprobieren. Ich kann mir halt nicht vorstellen was daran einfacher und schneller sein soll.

  6. #6
    biohazard25
    ich muß morten da bedingt recht geben.

    ein handy ganz ohne tasten kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    allein wenn mal eine app apstürzt hat man immer noch die "hometaste" um wieder auf den homescreen zu kommen.
    ich muß jedoch dazu sagen das ich noch nie ein handy mit gestensteuerung hatte. kann ja auch sein das die so toll wird das man die "echte" taste garnicht vermisst.



    gruß bio

  7. #7
    All4Phones
    Wieso? Man kann bei einem Gestenfeld beispielsweise mit Doppelklick auf den Homescreen wechseln... ist halt nur eine Sache der umgewöhnung. Ich würde es für das iPhone 5 schon toll finden, beim Palm Pre hat mich dieses Gestensteuerungs-System schon sehr überzeugt und wenn man schnell eine Seite zurück wechseln muss, wischt man einfach nur kurz von rechts nach links, ich finde das hat zum einen wesentlich mehr Stil als so ein doofer Button und zweitens kann man damit schneller Arbeiten wenn man alle Gesten gelernt hat...

    Ein Android Smartphone ohne die 4 Tasten ist auch schon im Gespräch... der Trend geht zu gecleanten Handys.

    Gruß.

  8. #8
    morten1995
    @ biohazard genauso seh ich das auch mal schauen wie es umgestzt wird und obs überhaupt kommt

  9. #9
    anonymus
    iPhone 5 Release:

    Laut neuesten Informationen soll sich der Verkaufsstart des iPhone 5 verzögern.

    Grund dafür sollen bestimmte Verschiebungen bei den Zulieferer von bestimmten Einzelteilen sein.

    z.B. sollen die weißen Kopfhörer nun von Foxconn hergestellt werden und zusätzlich soll Qaulcomm erst jetzt mit der Produktion des UMTS/CDMA Chip begonnen haben.

    Somit kann damit gerechnet werden das das neue iPhone 5 nicht im Juni bzw. Juli erscheint, sondern erst in August. Und dann kann man auch noch damit rechnen das es vorerst nur in den USA zu kaufen ist und andere Länder wieder warten dürfen.

    Lg anonymus

  10. #10
    Gast
    ich glaube das das iphone 5 wieder so um den juni rauskommen wird, wie die vorgängermodelle

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5: Informationen, Release und Meinungen


  1. HTC Desire HD Erfahrungen, Eindrücke und Meinungen: Dies ist ein Sammelthread für Erfahrungen, Eindrücke und Meinungen über das HTC Desire HD. Welche Erfahrung habt ihr mit dem Desire HD gemacht, was...



  2. Suche HTC Desire Informationen: habe mich schon auf der folgenden seite (HTC Desire Testberichte | Handys im Test - alaTest Deutschland) über das HTC Desire informiert und denke es...



  3. iOS 4.2 Release heute Abend: Apple hat vor kurzem bekannt gegeben das ab heute Abend das iOS 4.2 zum Downoad verfügbar sein wird. 44561 Das schon lange erwartete Update...



  4. Easy-iPhone: Jailbreak- und Unlock Informationen auf Knopfdruck: Entwickler Rene Koch hat mit Easy-iPhone ein 3 MB kleines Windows-Tool herausgebracht, das auf Knopfdruck Informationen zur Jailbreak- und...



  5. Ausarbeitung fürs Studium - brauche eure Meinungen: Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe! Ich muss für mein Studium eine Ausarbeitung machen und wir wollen dafür feststellen, in wie weit unserer...


Stichworte