Suche HTC Desire Informationen


  1. #1
    Carlinka
    habe mich schon auf der folgenden seite (HTC Desire Testberichte | Handys im Test - alaTest Deutschland) über das HTC Desire informiert und denke es entspricht so meinen Anforderungen...un wollte ich nochmal genauer von euren Erfahrungen wissen was die Internetfähigkeit und allg. die Internettauglichkeit angeht (z.B. Größe und Schärfe von Seiten)???

    Danke im voraus

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Carlinka Beitrag anzeigen
    habe mich schon auf der folgenden seite (HTC Desire Testberichte | Handys im Test - alaTest Deutschland) über das HTC Desire informiert und denke es entspricht so meinen Anforderungen...un wollte ich nochmal genauer von euren Erfahrungen wissen was die Internetfähigkeit und allg. die Internettauglichkeit angeht (z.B. Größe und Schärfe von Seiten)???

    Danke im voraus
    Hallo,

    ich würde dir da definitiv eher zum neueren HTC Desire HD raten. es gibt fast nichts besseres zum surfen und was Internettauglichkeit angeht, da kann das iPhone echt einpacken diesesmal, war selbst sehr verwundert, als ich das Gerät letzte Woche erhalten habe, dachte echt nicht, dass das so ein Smartphone-Knaller von HTC wird.

    Hier noch ein Datenblatt: https://all4phones.de/forum/htc-date...atenblatt.html

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Suche HTC Desire Informationen


  1. Biete HTC Desire Suche Iphone 3GS: Hallo ich biete hier ein neuwertiges HTC Desire an und suche dafür ein Iphone 3GS oder 4G (mit Zuzahlung). Das Handy ist 3 Monate alt und besitzt...



  2. Biete HTC DESIRE suche Nokia E72 + Money: HI, hab ein HTC DESIRE vom 5.07.2010 komplett neu einmal getestet. Suche ein relativ neues Nokia E72 und Geld dazu. Denke man kann isch da...



  3. Easy-iPhone: Jailbreak- und Unlock Informationen auf Knopfdruck: Entwickler Rene Koch hat mit Easy-iPhone ein 3 MB kleines Windows-Tool herausgebracht, das auf Knopfdruck Informationen zur Jailbreak- und...



  4. Google bringt Informationen zu Kino-Filmen aufs Handy: Google Maps gibt Auskunft über Kinos in der Umgebung Mobilfunknutzer, die ein iPhone, ein Palm mit WebOS oder ein Android-Gerät besitzen, können...



  5. PC Diagnose/Informationen mit Everest Home Edition: Wer schon immer einmal wissen wollte, welche genaue System Konfiguartion bzw. Hardware sein PC hat, der sollte sich das Freeware Programm Everst Home...