wie erkenne ich welche firmware auf meinem 2g ist?


  1. #1
    Gast
    habe heute versucht meinem 2g neues Leben einzuhauchen und stelle fest, dass ich für die diversen Programme im Vorfeld wissen muß, welches update der firmware auf meinem Handy ist - Problem ist ich weiß es nicht und wenn ich das ding via USB an itunes anschließe, erhalte ich ausschließlich einen Hinweistext, dass die SIM Karte gebraucht wird um es zu aktivieren aber keine möglichkeit auf "wiederherstellung" zu klicken oder sonstige Info´s (welche software ist drauf?)
    wer kann mir eine möglichkeit nennen, wie ich dieses ding wiederbeleben kann und mit welchem Programm oder Anleitung geht dies am einfachsten?
    schönen gruß Tazmac

  2. #2
    morten1995
    Einstellungen -> Allgemein -> Info und dann unter Version gucken sollte auch so bei dir sein

Ähnliche Handy Themen zu wie erkenne ich welche firmware auf meinem 2g ist?


  1. Ich suche i. welche spiele: Ich suche ein paar Spiele für mein W705. Es ist egal was für ein Spiel. :D



  2. Woran erkenne ich, das auf mein Spiel, Klingelton,... Copyright ist?: -Zuerst sollte man bei dem Spiel darauf achten, wenn irgendwo etwas angezeigt wird wie z.B. © Electronic Arts, o.ä., denn das © bedeutet: Copyright...



  3. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  4. Welche Micro SD??: Hallo Gemeinde!! Folgende Frage: Ich habe hier ne gebrauchte Mirco SDHC 4 GB Karte liegen. Die soll in Mein 6500 Slide. Jetzt sagt mein...



  5. Viedeos hat jemand welche: egal welcher bereich bitte reinschtellen ! !